Hallo,
ich kann mit meinen Albträumen nichts anfangen und mir auch nicht erklären woher sie kommen.
Sicherlich habe ich ein stressiges Leben momentan (finanzielle Sorgen,krankes Kind usw.) aber davon erkenne ich jetzt auch nichts in meinen Träumen wieder.
In denen geht es nur um Verlust.Seit Jahren träume ich von nichts anderem mehr.
Entweder sterben meine Kinder,oder werden entführt oder mein Mann,der schon in etlichen Träumen gestorben ist.
Es ist immer das selbe Schema
Beispiele:
Meine Tochte 7 und ich fahren in ein Gefängnis um jemanden zu besuchen.Ich lasse sie auf dem Gefängnishof im Auto kurz warten.
Kurze Zeit später gibt es Alarm und die Gefangenden wollen ausbrechen.Ich laufe zu meinem Auto und sehe nur wie ein Sträfling sich mit meinem Wagen samt Kind davon macht und fange an zu schreien.Es kommt aber nichs. Ich will schreien aber kein Laut kommt raus,als ob mir die Stimme genommen wurde und der Traum ist zu Ende.
2. Beispiel
Wir wohnen in einem alten Haus in so einer Altstadt.
Plötzlich verhält sich meine Tochter ganz seltsam und uns wird klar das sie irgendwie besessen ist.
Wir holen Spezialisten die die Geister aus unserem Haus vertreiben.In der nächsten Szene stehe ich mit ein paar Leuten unten vor dem Haus und sehe plötzlich wie meine Tochter mit leerem Blick in der zweiten Etage am Fenster steht und sich in die Tiefe stürzt.Ich will wieder schreien aber es geht nicht.Als ob mir jemand die Kehle zuschnürt.
3. Beispiel
Mein Mann und ich sind in einem Fahrstuhl, der nach oben fährt.Plötzlich ruckelt es und der Fahrstuhl stürzt ab.
Wir sind uns bewusst das wir nur wenige Sekunden noch zu leben haben und schauen uns an.Beide haben wir Tränen in den Augen.Ich sage zu ihm:,,Danke schatz, für die wunderschöne Zeit mit dir. Ich liebe dich und wir sehen uns bald wieder." Und er sagt dasselbe.
Dann prallt der Aufzug unten auf und er stibt .Ich aber habe es überlebt und halte ihn dann in meinen Armen und will weinen und schreien.Hilfe rufen oder irgendwas, aber es geht mal wieder nicht.Kein Ton....ich kriege kaum Luft..
So das war ein kleiner Auszug meiner Träume.Und davon habe ich schon etliche gehabt.
Die Träume mit meinem Mann enden immer gleich . Er stirbt , ich überlebe es und halte ihn in meinen Armen.Ein paar letzte Worte und dann kommt die zugeschnürte Kehle.
Mein meiner Tochter isset auch immer dasselbe.Sie stirbt und ich kann nix tun.Nicht helfen.Keine Hilfe rufen. Immer nur dasselbe...........
Langsam frage ich mich woher sowas kommt und was es zu bedeuten hat.
Bin nach den Träumen mindestens für 12 Stunden nicht zu gebrauchen.Muss dann immer nur weinen und so weiter.....
Gibt es jemanden der sowas auch mal hatte????
Kann mir jemand einen Rat geben????
ABer auch schon überlegt einen Psyschologen aufzusuchen.Ist vielleicht das beste........
Lieben Gruss Nina