Laange Haare...
....egal wo sie sich befinden, deuten immer auf "schwierige Zeiten" hin.
Ich bin mir sicher, dass dieser Traum was mit deiner Trennung zu tun hat. Ich deute den Traum so, je öfter Du mit ihm (auch freundschftlich) redest (mund) und du ihn evtl. anflehst, dich bei freunden informierst, was er so treibt, etc, desto länger werden diese schweren Zeiten anhalten. Und nun noch ein Rat von mir, eigentlich der selbe, den du von Dir selber (deinem Traum) bekommen hast: lass ihn vollkommen los!!!Blöd, was?! Ich meine, lass das mit der freundschaft, das zieht den schmerz nur unnötig in die länge, heb nicht ab, wenn er anruft, trauer für dich ganz allein, egal wie sehr es weh tut, werde UNSICHTBAR für ihn, und du wirst sehen, dann wenn dus am wenigsten erwartest, passiert etwas, was dich sehr glücklich macht.
1. entweder du stehst eines morgens auf und dein erster gedanke gilt nicht ihm, sondern was gaaanz anderem, dann vbist du über ihn hinweg und du kannst weiterleben
oder
2. er wird auf teufel komm raus versuchen mit dir in kontakt zu treten weil er bemerkt hat, was für ein idiot er war, und dich zurück wollen...
lass den kopf nicht hängen!!!