Hallo zusammen, ich habe ein Problem und ein paar Fragen an euch. Jeder Mensch hat ja beliebige Vorlieben und Fantasien beim Geschlechtsverkehr, jedoch glaube ich dass meine Vorlieben schon krankhaft sind und wollte euch fragen was ihr davon haltet. Mich erregt es wenn ich Männer fesseln kann und ihnen die Augen verbinden kann, was an sich ja nichts verwerfliches ist, aber dabei bleibt es nicht nur. Klar es gibt SM und da ist es klar das es auch mit Schmerzen zu tun hat, aber es ist nicht dass was ich meine. Mich erregt es sehr wenn ich Männern weh tun kann und nicht schlagen oder sonstiges, sondern wenn ich ihnen richtig weh tun kann, dass es ernstafte gesundheitliche Folgen hat, oder es bis zum Tod führt. Es fällt schon unter Folter. Ich weiß das es total krank klingt aber ich weiß nicht was ich dageben machen soll. Ich habe keinen Freund und möchte auch keinen, eigentlich schlafe ich nur mit Fremden Männer die ich möglichst wenig kenne. Um niemandem weh zu tun halte ich mich immer zurück, aber bei 'normalem' Sex fühle ich absolut nichts. Dieses Verlangen Männer beim Sex zu verletzten, zum Beispiel ihnen mit einem Messer in den Bauch schneiden oder sonstige Verletzungen zufügen wird immer stärker. Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Fällt es eurer Meinung nach noch unter Sexuellevorlieben oder krankhaftes Verhalten?
Danke für eure Meinung und Ratschläge!