Ich hoffe ich bin hier richtig haha.
Ich bin 18 (männlich) und mir wird langsam alles zuviel... Ich versuch es mal zu erklären.
Ich hasse meinen Vater über alles, warum? Na weil er seit ich denken kann ein Ar******* ist. Er kümmert sich zwar um das Geld, nichtraucher nichtsaufer, aber dafür hat er früher als ich klein war meine Mam geschlagen (das waren schreckliche Nächte, hab mich teilweise noch nicht dran erholt), ja terrorisiert. Mich terrorisiert. Bis ich 10 war mochte er mich no vllt., aber jetzt hasst er mich wie die pesst. Ich weiß nicht warum, aber wir hatten keine Beziehung wo man spontan sich etwas erzählt oder mal eben miteinander scherzt. Eine sehr Oberflächliche Beziehung.
Ich liebe meine Mutter, aber mich kotzt es an dass sie sich nicht durchsetzten kann! Sie lässt sich rum kommandieren und putzt ihm die ganze scheisse hinterher. Wenn ich etwas von meinem Vater will muss ich zuerst mit ihr reden, weil ich nie weis wie er drauf ist.
In der Arbeit läuft es nicht besser. Ständig fallen irgendwelche rassisten Witze. Ich dachte mir früher in der schule "ja gut.. das hört schon auf, die sind noch geistig unreif", aber denkste!! Wenn man weis das es noch ein leben lang so weiter geht.. rasste ich aus.
Freunde hab ich zwar schon recht viele, aber die meisten sind mir zu Assozial drauf (unnötig rumbrüllen, Sachen kaputt schlagen). Durch die ganze Ausgrenzung und schlechte Erziehung habe ich irgendwann den Anschluss verloren und Isoliere mich am liebsten von allem ein und verkrieche mich irgendwo allein hin (da ich letztes Jahr mit Marihuana angefangen habe rauche ich nebenbei einen um runter zu kommen).
Die heutige Gesellschaft ist schei*** und die welt wird immer verdorbener.
Ist n doch langer text haha. Danke wenn es jemand gelesen hat.
PS: Solche dinge habe ich noch nie jemanden erzählt