Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen was das sein könnte und was ich tun kann.
Ich hatte letzte Nacht zum 2. mal einen seltsamen Gedanken Zustand, der mir angst macht. Es lässt sich sehr schwer beschreiben, die Gedanken fühlten sich komisch an, ich versuchte mich zu beruhigen was nicht richtig klappte, vielleicht war es auch eine art stress. Die Gedanken konnten auch nicht normal Gedacht werden bzw waren unangenehm, auch irgendwie nebeneinander, 2 zur gleichen Zeit. Ich hatte dabei über den Zustand nachgedacht und was ich tun könnte. Musste wegen den Gefühl versuchen nicht viel nachzudenken, also Gedanken abrrechen. Wie gesagt schwer es zu beschreiben. Ich hatte 2 mal etwas Wasser getrunken, und als es nicht aufhören wollte hab ich etwas Alkoholisches getrunken (kleine Menge) und am Pc gegoogelt was es sein könnte, dabei wurde es dann langsam wieder normal. Bis ich dann später weiter schlafen konnte.
Ich kenne so etwas gar nicht und hatte auch angst um meinen Verstand. Der Zustand war so beängstigend das ich schon dachte ich möchte mich einweisen lassen oder so, aber es war mehr ein Gefühl. Ich habe angst das es sich wiederholen könnte. Was kann ich tun?