Kämpfe gegen diese Dämonen! Kämpfe für dein Glück!!!!
Hiii erstmal ich denke das dürfte hinhauen wenn deine Eltern/Erziehungsberechtigten es erlauben! Also musst du mit Ihnen sprechen. 2. Falls es nicht klappt bring dich nicht um hass dich nicht selber hör auf dich von deiner Verzweiflung der Angst und deine schlechten Erfahrungen und Erlebnissen fressen zu lassen! Ich weiss nicht was euch beiden wiederfahren ist und ich weiss es ist einfacher als es so zu sagen aber es in die Tat umzusetzen ist schwer...ich wollte mich auch merhmals umbringen war kurz davor..bis ich mir vor Augen geführt habe wie andere Menschen in anderen Ländern leiden!!! Ganz auf sich allein gestellt,Familie ermordet,Krieg,etc. Denke daran es gibt immer immer wirklich immer etwas schlimmeres!!!! Ich weiss es ist schwer aber denke positiv!! Versuch positiv zu denken! Lerne wieder zu lachen gib die Hoffnung nicht auf wisch die Tränen weg und versuch klarzukommen ja ich weiss wie gesagt es ist verdammt schwer..:( Doch tu es für deine Freundin!!! Du liebst sie mehr als alles andere sie ist dein Halt und der bist du für sie auch..Wenn du dich umbringst was würdest du ihr damit antuhen? Genau so andersrum..wenn ihr beide Tod wärt würde es niemandem was bringen natürlich wärt ihr von eurem Schmerz und der ganzen Last 'befreit' doch das wär wirklich egoistisch und schwach...Egoistisch weil es bestimmt auser deiner Freundin Menschen gibt die dich lieben! Schwach weil der Tod der einfachste Weg ist. Denke mehr nach setzte dir Ziele fang an dich kennenzulernen fang an zu kämpfen! Fang an für deine Freiheit zu kämpfen,für Sie,für dich,für dein Wohlergehen für eine Realität die du selbst etwas beeinflussen kannst! Es geht auch anders! Wenn ihr beide das überstanden habt fangt nochmal von vorne an!!! Wir beide kennen uns nicht und trotzdem ist mir jeder Mensch wichtig irgendwie..Ich habe auch viel viel Scheisse fressen müssen doch ich habe es geschafft das es mir besser geht! Ich kiffe,trinke manchmal bin mit Freunden unterwegs,spielen Basketball,fahren an Wochenenden in andere Städte,gehen Schwimmen, machen nächtliche Spaziergänge,Lagerfeuer mit Picknick Musik etc. Wenn du es wirklich WILLST und den WILLEN hast zu KÄMPFEN für dein und ihr Glück dann reiss dich zusammen und beiss dich durch!!! Du kannst das schaffen!!!! Man findet immer einen Grund bzw Sinn zum leben denke an die Mütter die ihre Kinder bei der Geburt verloren haben..diese Kinder die niemals leben durften..Lebe für sie! Sei dankbar das du leben darfst auch wenn die Welt langsam verdirbt aber du als guter Mensch kannst was dazu beitragen das du etwas geschafft hast und irgendwann anderen Menschen aus so einer schwierigen Situation helfen kannst! Bitte gib nicht auf ich setzte all meine Hoffnung für dich und hoffe eben inständig das du nachdenkst wirklich nachdenkst und überlegst wie du mit deiner Vergangenheit abschliessen kannst! Irgendwann wirst du wissen wovon ich rede..wenn du dich endlich Frei fühlst! Viel Erfolg und bleib bitte stark!!!!!!!!!!!!