Hi :)
Also..Ja du solltest hingehen wenn du heftige schwere psychische Schäden hast..Falls wie du gesagt hast es dir dort noch schlechter geht musst du versuchen allein mit Freunden und Familie klarzukommen! Wieviele Menschen im Rollstuhl wünschten sich sie könnten laufen wie du? Wieviele Kinder wünschten sich sie hätten eine Mama und einen Papa wie du? Wieviele Flüchtlinge wünschten sich eine richtige Unterkunft so wie du sie hast? Ich weiss nicht was du erlebt hast aber es war bestimmt schlimm..doch deswegen sich selbst umbringen? 1. ist das schwach! 2. ist das egoistisch!
Schwach weil der Tod wohl der leichteste Weg ist! Egoistisch weil deine Eltern dich genauso brauchen wie du Sie ob du es glaubst oder nicht! Was meinst du wie sich deine Familie und Freunde fühlen würden wenn du einfach so gehst? Diese ganzen Menschen die dich lieben müssten vielleicht auch in so eine schreckliche Therapie eingewiesen werden! Denke etwas mehr an die anderen! Das Leben ist hart! Keiner sagte es würde leicht werden! Du musst wieder lernen das Leben zu lieben! Es gibt immer Gründe um zu leben! Das Leben kann soviel Spass machen! Unternehmungen,Abenteuer,Musik ,Mit Freunden treffen es gibt sooviele Möglichkeiten dich abzulenken und dich vergessen zu lassen! Zeilt heilt alle Wunden-Narben werden trotzdem bleiben...Aber irgednwann wenn du endlich freu bist und glücklich und an die alten Zeiten denkst eben diese Narben wirst du so verdammt stolz auf dich selbst sein weil du zu dir sagen kannst das du das überstanden hast! Das du dein Leben so gut wie es geht auskostest! Sei froh das du Leben darfst! Andere Kinder werden nichtmal 10 Jahre alt...Lebe es wenn schon denn schon wenigstens für die die nicht leben konnten...Denke nach bevor du handelst! Ich bin mir sicher du wirst stark und ein Mensch mit viel Herz und Hoffnung! Du darfst nur niemals aufgeben! Ich hin fest davon überzeugt das man alles schaffen kann-vorausgesetzt du hast die WILLENSKRAFT!!!!!!!
Viel Erfolg!!!! Gib nicht auf!!! Du schaffst das ganz bestimmt!!! :)