Wie kann das sein das ich die Menschen kenne aber sie mich nicht , ahok jetzt fällt es mir ein das kann daran liegen das was ich zu sagen habe nicht wichtig ist oder uninteresant oder habe ich keinen Wert für die Gessellschaft . Ich bin 35 Jahre und haabe schon sehrr früh erkennen müssen das ich eigentlich gar nicht auf der Welt sein durfte , es muss irgend ein Fehler dem Herrn unterlaufen sein denn bis heute muss ich es spüren . Ich habe ein so großes Herz und wollte es mit allen teilen aber es will keiner auser meiner Traumfrau . Sie hat jetzt 5 Jahre mit erleben müssen wie mein Leben stück fürr stück auseinander bricht . Ich bin ein Mensch mit einer Vergangenheit das mich schon 3 mal an den Punkt getrieben hat aufzugeben .... ich habe immer alles gegeben konnte nie nein sagen stellte mich an letzter stelle . Manchmal fühle ich als wäre ich unsichtbar so habe ich mich nie gefühlt .Es ist egal ob ich vor ihnen weine es interessiert sie nicht sie wissen nicht wie ich bin . Es ist egal ob ich vor ihnen schrei es intressiert sie nicht , sie wiessen nicht wer ich bin . :cry:
Ich erzähle einen teil von meinem Leben ich nem dich mitt in eine Welt voller Leid , schmerz und Einsamkeit . Es begann als Baby als ich fast erschlagen wurde dochh ich wurde gerettet aber hätte ich gewusst was ich für ein Leben durchlaufen muss hätte ich mich lieber erschlagen lassen .
meiin Vater hatte mich vor seinen sauf Leuten mit 6 Jahren Biert trinken lassen und steckte mir eine Kippe in den Mund das ich mir noch deshalb in die Hose geschissen habe , ob er mich geliebt hat ? kurze zeit hat er uns verlassen was ich aber gut fand , denn er hat meine Mutter nur geschlagen und das Gelt versoffen das er vom verkauf einiger Möbel von uns verkaufte . Mit 9 Jahren musste ich eine erfahrung machen das kein Mensch freiwillig erleben will doch ich war zu schwach um mich zu wären einer aus der Familie hatte mich vergewaltig :idea: das habe ich bis heute nicht verarbeitet denn als ich 16 Jahre alt war sah ich meine Schwester aufgelöst in der Küche mit Mam ich hatte bis dort hin noch nie einen menschen so aufgelöst gesehen und mit den Nerven am ende . Mam hat es nicht geklaubt was meine Schwester ihr anvertraut hat sie war 10 Jahre alt zu dieser zeit . Mir blieb die Luft weg ich muss mit meinem Geheimnis rausrücken sonst hätte meine schwester den verstand verloren das kann ich nicht zu lassen und sagte das ich ihr glaube .... sie sah mich an und ich fing an zu weinen mich haben bis heute nie wieder solche Augen angeschaut wie diese ich habe meiner schwester das Leben gerettet . dann erzählte ich dies von mir und alle einzelheiten auf dem kleinzten detei da sie auch mir nicht glauben wollte sagte ich sie solle ihn darauf ansprechen . Das geschah auch dann irgend wann .... er hat es noch nicht mal abgestritten :shock: er meinte nur das er es nie wieder gut machen könnte auch wenn er es wollte was ist das für ein Monster und deshalb wird er noch 2 mal bei meinerr schwester tätig :shock: richtig gelesen das Monster hat in seiner eigenen fAMILIE 3 mal sein böses rausgelassen . Meine Ex Familie besteht aus 7 Kinder und Mutter . Der Vergewalltiger ist der ällteste dann kommen 2 Mädchen in der mitte stand ich dann kommt meine schwester und danach ein Junge und zum schluss noch ein Mädchen .Von oben nach unten ca.45-38-36-35-29-19-18 alle haben Kinder auser der Vergewalltiger . auch meine betroffene schwester sie hat auch 2 und jetzt kommts ich habe ihnen alle gesagt was er getan hat da er nicht in der lage war das zu sagen das ich ihn aufgefordert habe dies selber zu tun . ich wollte ihn aus der Welt schaffen das kann ich nicht zu lassen solch gefahr in meiner Famiele zu lassen . Ich wollte es übernehmen doch da passierte es das ich den Glaube verloren habe sie haben mich verurteilt das man doch verzeihen kann :shock: :shock: :arrow: nie mals seit ihr denn nnoch ganz glatt im kopf nie mals .
Meine Mutter war heilig für mich doch jetzt musste ich eine endscheidung treffen die mir nicht schwer viel den ich habe auch eine Tochter mit 12 Jahren und meinem Engel setze ich keinem Monster aus und denen die ihn schützen .......das konnte nicht meine Famillie sein da gehöre ich nicht dazu und begann meinen weg alleine zu gehen ohne noch eine Familie zu besitzen doch es vervollgt mich Tag für Tag denn es ist in der gleichen Stadt . Ich muss mit ansehen und wissen das weihnachten und alle anderen Feiertage ein Monster bei ihnen ist das geliebt wird .
Ich wollte doch nur meine Familie beschützen hatte nie daran gedacht das ich das nicht schaffe selbst wenn ich ihn umlegen würde - sie haben endschieden das ich nicht dazu gehöre :???: Ich habe den wert nicht ereicht den sie schätzen .
So damit ist das Thema Familie Durch ......
--------------------------------------------------------------------------
Jetzt zu Meinem Leben jetzt geht es erst los der schmerz,Verzweiflung und einsamkeit . :cry:
:cry:
Mit 22 Jahren bekam ich das wertvollste das ich habe meine Tochter .
Dortmals war ich mit einer Frau 4 Jahre zusammen die mich nur betrogen hat und ich zu situationen dazu kam die mich zu einem anderen Mensch gemacht haben und ich dementsprechent gehandelt habe leider hatte ich sie nie live erwischt sonnst hätte es tote gegeben so gab es nur dresche für den typ . Nach 2 Jahren Bezihung kam meine Tochter dann zur welt mit einer krankheit die es nur 15 mal auf der Welt gibt ich verlor den verstand als ich das erfahren hatte mann musste mich festschnallen und ruhig stellen ich wollte alles zerstören ..das kann nicht sein so etwas gibt es nicht genitalbereich fehlte , after ausgang nicht vorhanden keine speisseröhre 1 ne niere versagte loch in der Herzkammer und dann den satz die nacht wird sie nicht überleben ... :snif: :snif: :snif: ich verrlangte nach einem Pfarrer sie wird notgetauft schnell hatten sie einnen da und tauften sie ... wie ein wunder ging es ihr nach und nach besser ..... 2ganze Jahre musste sie im Krankenhaus bleiben und 2 harte Jahre musste ichg mit ansehen wie meine Tochter leiden muss und das hat mich so seelisch zerschossenn endlich war es so weit nach 2 Jahren durfte sie nach hause ich war sau nervös konnte kaum arbeiten denn ich war zu dieser zeit Koch und freute mich auf die Mittagspause mein Herz schlug purtzelbäume ich war bis dort hin nie glücklicher als an diesem Tag .... Es war so weit Pause :run: :run: :run: so schnell wie möglich nach hause zu meinem Engel ich weinte vor freude auf dem weg ..angekommen :?: :???: was ist denn da los ein umzugswagen steht vor der tür ich rein und ... wo ist meine Tochter ,, ich traute meinen augen nicht meine Tochter nicht da und die ex schlampe mit Eltern räumten die wohnung aus ich fragte was das soll .. Ich Verlasse dich meinte sie und Mein Kind nimmt sie mit :shock: :shock: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :shock: :shock:
Ich habe an diesem Tag alles verloren ich wollte nicht mehr leben sie versprach mich das ich mein kind nie wieder sehen werde und ab da versuchte sie mich zu vernichten ich wollte allein sein und so vergingen ca 1 Jahr und hatte auch in der zeit einen weiteren jop an meinem freien tag angenommen irgend wann an dem nebenjob sahs ich nach arbeit an der teke und betrang mich hefftig genau gesagt 2 halbe und 1 Kasten smirnof ja ich weis aber ich war am ende -- es ging die tür auf und eine gruppe von einem musikverein kam rein , neben mir setzte sich eine dame und fragte was ich den so traurig aus sehe --das war ein fehler denn ich legte los und erzehlte meine Trauer ich sah ihr in die augen und sah tränen da fing ich hefftig an zu weinen sie nam mich in den arm . So kam es dazu das ich irgend wann auch mit ihr zusammen gekommen bin . dort wo ich gearbeitet hatte war ich 6 Jahre und meine ersatzfamilie Chefin und Ihr sohn war mein Ausbilder Ich machte alles Zimmer , wohnung von chefin , gärtner Bedienen kann ich auch . Nach 2 Jahren Beziehung musste ich sehen das sie mit dem etwas hat miich traf der schlag wieder alles verloren ich konnte nicht mehr . Ich ging in meine Wohnung und schaute mich um realiesierte das ich wieder bei 0 angekommen bin ich ging ins badezimmer und holte neine klinge ja genau ich tat es setzte mich in sessel und schaute noch mal mich um und beschloss durchzuzihen .. es wurde dunkel klatsch klatsch ich kam zu mir und musste sehen das ich nicht tot war nein aber es war der nächte tag 13 uhr einer von der gaststätte hatte einen Notfallschlüssel von meiner wohnung der kam um nach mir zu schauen weil ich nicht kam :?: :?: :?: :?: :?: :?: als ich da nochmal hin wäre egal ich augen auf er schreite mich an was ich gemacht habe Boden voll Blut ... ich raffte mich auf sah all das Blut seh meinen Arm und BING ich habe regestriert was ich gemacht habe sah die klinge und wollte gleich nochmal aber er schlug sie mir aus der hand :shock: :shock: :shock: das geht gar nicht ich packte ihn setzte ihn vor die tür und schloss zu ging ins Bad schau in spiegel und sagte zu mir wenn du jetzt keine hilfe sucht ist es vorbei .... ich machte mich auf den weg zum arzt im dorf der mir erstmal 3 spritzen gab um mich runter zu holen . Ich kam in die Psyche es war so weit was ist mit mirpassiert irgend wann raus und ich weit weg wieder in meine Heimat zurück nach 1 Jahr oder so wieder eine kennen gelernt 2 Jahre zusammen und 2 Wochen vor Meiner Hochzeit Alles war bereit nur mein anzug fehlte :???: hat das was zu bedeuten es stellte sich raus das es bedeuten soll das ich nicht Heiraten soll denn an dem einen aben sagte meine zuküntige mein kind soll verecken und ich soll an mein Kind verecken :shock: :shock: :shock: :evil: ich hätte fast einen Mord begangen aber ich hatte sie nicht angerührt ich du bist nicht die richtige sagte ich und setzte mich an pc und schrieb sofort eine bewerbung bei Giga job .....ne oder nach einer stunde eine eMail ich habe dort angerufen und kein spass 3 Tage darauf war ich schon dort und Arbeitete ausgemacht war von 17 uhr früh um 3 uhr als alleinkoch in einem westernsalon ja das ging in die Hose ich musste morgens um 8 uhr raus schneeschippen und das im Allgäu mit der Hand 1 m hoch mit Parkplatz danach einkaufen und dann vorichten und schon war es so weit das ich anfing zu kochen und so ging es Tag für Tag 3 Monate hatte ich das ausgehalten dann das erste mal verschlafen das gab erger ok das war an einem samstag scheisse nechster tag auch und dann haben sie mich rausgeworfen und ich hatte mein hab und gut dort mit einem alten 3er Golf Papiere PC und Klamotten was ging ich begann mein Leben an zu hassen ich wieder zurück da hin bevor ich dort hin ging wo alles angefangen hat . Habe versucht mein Leben wieder auf zu bauen dort ging es weiter mit einem arbeitgeber vor gericht weil er mir gekündigt hat weil ich 1 Woche Krank war ich arbeitete auf der Baustelle bei einer Biogasanlage und danach umbau an einem Hotel das er gekauft hatte und ich geschäftsführer und Küchenchef werden soll :?: :?: :?: :?: :?: :?: Was bin ich warum macht man das mit mir ich suche und suche ich fange an mich zu hassen Weiter gehts Arbeit suchen und jetzt seit 4 Jahren bin ich Pulverbeschichtung-Lackierer in einer Großen Weltweit bekannt Firma .. 5 Jahre lebe ich mit meiner Traumfrau sie hat 2 Töchter es ist alles so Perfekt gewesen in dieser Firma habe ich einen festvertrag und sie auch nur jetzrt muss sie mit ansehen wie ich zugrunde gehe ich mache alles auch stapler fahre ich ich habe noch nie nein gesagt aber wieder mache ich alles für die Firma ich musste öffter mich einliefern lassen denn dort habe ich 50 ungefähr arbeitskollegen gegen mich und täglich mittlaweile bekomme ich zu spühren das ich ein niemand bin ...... vor ca 8 Wochen erfuhr ich durch einen Brief vom Gericht das meine Tochter höchstens noch 5 Jahre zu leben hat an diesem Tag sah meine Traumfrau einen Menschen wo ihr angst machte :snif: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif: was habe ich den Menschen getan ich habe immer alles gegeben Und Gestern nicht lange auf dieser arbeit passierte etwas das ich wusste denn ich bekam wieder etwas ab was nichts mit mir zu tun hatte doch vorher sagte ich es meiner Frau das dies kommen wird und wenn dann weis ich das ich auf dieser welt nicht gehöre ... und es passierte ich wollte erklären und man hörte mir nicht zu es war so hefftig das ich raus und meine frau hinter her sie schrie bleib da sie rante hinterher und packte mich ich meinte zu ihr ich Liebe dich es tut mir leid und riss mich los zum auto und weg angst breittete sich aus schweisgebadet zur Geschloossenen Tür auf und ich sagte aufgelöst spert mich ein und gebt acht auf mich ich kam einfach nicht runter das kann nicht sein ich werde gefragt was ich dort will und was ich habe ihr ... seht ihr nicht das ich ok ich 15 min ich will mich schützen weil ich mir wertlos und unütz vorkomme ich will hilfe und...........ok jetzt hab ichs begriffen mein kop bretterte an die glastür vom eingan ...ich bin überflüssig ich hatte es geschafft zu fliehen und habs kapiert weis was ich zu tun habe ich lief und ich weis nicht keine ahnung ich bin ein nichts ......... und jetzt sietze ich hier und schreibe dies und weis nicht mehr weiter ich suche hilfe sonst kann auch ich kann dieses gefühl der überflüssigkeit standhalten doch meine Traumfrau ist im Wohnzimmer und ist mit den nerven am ende und ich kämpfe mit dem Gefühlen die Zerfetzen und mein verstand kämpft gegen die gefühle um zu überleben dadurch Hämmert mein Hirn Ich Kann noch nicht mal meine Fau an mich rann lassen das Gefühl ich weis nicht was das ist es zerstöhrt mich Verzweiflung Helft mir bitte es kann doch nicht sein das die menschen ich dicht wollen ich habe angst denn ich werde wahnsinnig was habe ich getan das ist krankhaft gegen sich selber zukämpfen sich zerstöhren weil mir nicht geholfen wird verdammt ich will doch Leben Ich Mein Kind und Meine Traumfrau bitte ich will doch nicht viel Leben ...........Ich habe Angst .......