Hallo,
ich könnte einfach von einer sekunde auf die andere anfangen zu weinen und das geht mir schon länger so.
Ich bin mit allem Unzufrieden.
-werde zum Sep.14 meinen Job wechseln, weil ich hier einfach nicht mehr klar komme, man wird den ganzen Tag von Kunden fertig gemacht, was in meiner Situation zur zeit echt schwer zu verkraften ist.
- finde mein ganzes Leben einfach Kacke, bin unzufrieden mit mir selbst und allen anderen, denke nur noch Negativ und kann es einfach nicht abschalten.
-bin mit der Liebe meines Lebens zusammen, mache mir trotzdem jeden tag 1000 Gedanken was alles passieren kann, mache mich selbst so verrückt das meine Launen wieder mal im Keller sind.
-vor 4 Jahren (was wirklich schon lange her ist) haben sich plötzlich meine Eltern getrennt, was ich niemals richtig verkraftet habe. Wenn ich nur an die ganzen Situationen denke könnte ich schon wieder heulen..
Sie hatten beide ein halbes Jahr später neue Partner mit denen sie dann ganz schnell wieder geheiratet haben und zusammen gezogen sind.
Bin einfach extrem sensibel zur zeit... :TRISTE:
Sollte wahrscheinlich mich mal bei meinen Arzt melden ob ich Psychotherapie verschrieben bekomme ?