Hallo Ihr!
Da ich momentan ziemlich ratlos bin, was ich tun soll, kam ich auf die Idee hier auf gute Ratschläge und Erfahrungsberichte zu hoffen.
Ich hab eine ziemlich lange Geschichte...Grundsätzlich geht es mir aber darum, dass ich schon länger sehr unter meinem Borderlinesyndrom leide. Ich habe zwei Mal eine Therapie begonnen, diese aber jedes Mal nach kurzer Zeit abgebrochen, weil ich einfach nicht das Gefühl hatte, dass es das war, was ich brauchte.
Generell war das letzte Jahr auch nicht das schlimmste, ich hatte mich ziemlich gut gefangen und in meiner Umgebung wieder wohl gefühlt.
Doch vor kurzem bin ich umgezogen und seitdem werden die Schnitte immer tiefer und häufiger Ich denke regelmäßig daran all dem zu entfliehen und einfach aus dem Leben zu gehen. Ich bin mit meinen Kräften am Ende. Ich kann einfach nicht mehr...Und dazu kommen noch diverse Eskapaden in meinem Liebsleben.
Langsam begreife ich, dass es so nicht weitergehen kann..
Aber was soll ich tun? Wie kann ich mir Hilfe suchen, die ich auch annehmen kann? Ist es eine gute Idee sich in eine Klinik zu begeben?
Es wäre wirklich toll, wenn mir jemdan helfen könnte...