Also um es gleich auf den Punkt zu bringen ich bin eine 19 Jahre junge Frau und ich weiß nicht was ich machen soll.
Eigt. finde ich es traurig in so jungen jahren eigt. schon so am Boden zu sein! Um euch aufzuklären, ich bin ca drei Jahre lang missbraucht worden da war ich sechs Jahre alt als es begonnen hat.. von meinen eigenen Brüdern also quasi gleich von zwei Personen zum gleichen Zeitpunkt. Ich habe durch meine Mutter eine verdammt schwere Kindheit erlebt, wurde geschlagen und sie hat extrem auf meiner Psyche rumgetrampelt. Obwohl ich mit der Weile den Kontakt zu ihr abgebrochen habe erschüttert es mich immer noch wenn ich mal eine SMS von ihr bekomme wegen den Sachen die sie dann von sich gibt. Als ich sechs war haben meine Eltern sich getrennt (ich war absolutes Papa Kind) bin aber bei meiner Mutter aufgewachsen. Habe mit 13 Jahren Drogenprobleme gehabt und mit 15 dann meinen (jetzt EX) Freund kennengelernt. Mit dem war ich dann vier Jahre zusammen. Der hat mich aber auch immer extrem fertig gemacht (Beleidigungen, Eifersucht,Verbote und später auch Schläge). Irgendwann war mir das alles zu viel und ich habe mich getrennt. Habe jetzt ein Jahr gebraucht um mit der Trennung so halb wegs klar zu kommen und kann einfach nicht alleine sein. Ich könnte mich einfach nur verkriechen und habe manchmal auch gedanken mir Verletzungen zu zufügen. nach außen spiele ich immer das taffe starke mädchen weil niemand weiß was ich alles erlebt habe... habe noch nie mit einer Person darüber gesprochen.
Doch seid kurzem habe ich suizid Gedanken und das ist alles nicht mehr gut ich muss etwas ändern das weiß ich und nun ist das Problem das ich nicht weiß zu welchem Arzt ich gehen soll!
Psychater?Psychologe? ich habe einfach keine Ahnung und wäre froh wenn ihr mir helft
Danke im Vorraus