letzte nacht ist etwas sehr unheimliches passiert. vor dem schlafengehen habe ich mir mit meinem freund "paranormal activity", einen horrorfilm über geisterhafte erscheinungen und handlungen, angeschaut.
in der nacht wurde ich dann von meinem freund aufgeweckt.
ich bin mir da nicht so sicher ob er es war der mit mir geredet hat.
er hab mir bloß gesagt dass unter mir, zwischen mir und der decke, etwas ist. er sah halb wach aus, hatte ab und zu mal die augen geöffnet während er mir das gesagt hat.
ich war erst mal so verschreckt deswegen, ich hab ihn gerüttelt bis er wach war. er meinte er könne sich daran gar nicht erinnert was er mir gesagt hat..
natürlich konnte ich danach nicht mehr einschlafen...
ich habe das licht angemacht, leise musik laufen lassen .. und hab mich auch nicht mehr getraut mich mit der decke zu zudecken..
mein freund ist sofort wieder eingeschlafen, hab mich dann auch wieder mit meinem freund unter die decke gekuschelt..
irgendwann 2-3 stunden später bin ich dann auch eingeschlafen.. aber kurz nach 6 uhr hat er mich wieder geweckt, er meinte es wäre unbewusst gewesen, er hat mir gesagt: hab ich's doch gewusst dass etwas unter der decke ist..
ich bin aufgesprungen, hab die decke von mir geschmissen und ihn gefragt was er grad zu mir gesagt hat und er hat geantwortet, dass er grad geträumt hat dass er yoga gemacht hat..
dann hab ich ihn angeschrieen un gefragt was er mir gesagt hat, ich hab ihm gesagt dass er wieder so was gesagt hat, dass er damit aufhören soll, weil er mir angst damit macht..
aber er hat mich fest umarmt und gesagt es sei nichts, er hat nichts gesagt und ich soll mich beruhigen..
ich war so erschrocken, mir liefen schon die tränen vor angst und ich zitterte heftig..
was könnte das gewesen sein? un wieso kann er sich daran nicht erinnern, noch nicht einmal als ich ihn gefragt habe, was das sein sollte, gleich nachdem er mir das erzählte? ich bin verwirrt, kann das vielleicht etwas mit dem film zu tun haben? er meint,dass ich das alles bloß geträumt habe, aber das kann nicht sein ich war hell wach..ich so was mit weil ich einen leichten schlaf habe..
ich habe angst dass heute nacht so etwas noch einmal passiert?
gibt es dafür eine erklärung? :?: :?: :?: