Habe heute erst deinen Eintrag gefunden...
... und ich habe ähnliches erlebt.
Und ich bin auch stark am überlegen, ob ich nicht zum Therapeuten geh.
Wenn man das so durchliest, würde ich es an deiner stelle machen, dich kennt ja keiner in der neuen Stadt. Ein Versuch wäre es wert.
Meine Kleine Schweatern hat selbst entschlossen ihr leben zu beenden und hat eine kleinen Sohn zurück gelassen. Meine Mutter ist Schizophren(schreibt man das so) und aht starken Verfolgungswahn. Das ist dadurch noch schlimmer bei ihr geworden. Standig ruft sie an , schimpft über Gott und die Welt. und allwe woolen ihr was schlechtes antun....
Ich habe zwei Sohne die ADHS haben und beide Medikamente bekommen. der Kleine Hat eine zeimlich niedrige Frustrationtoleranz, das heist er tickt voll aus , wenn was nicht passt. Ständig Anrufe von der Schule. In der Ersten Klasse war er nur drei Wochen, da Haben 9ihn die Lehrer raus gekickt und in die Förderschule gesteckt. Da sagen die Lehrer er ist kein Förderschul-kind. Also wieder zurück in dei Zwei Klasse Grundschule. schon nach einer Woche kam da ein Anruf und ich weiß nicht weiter.
Ich selber habe soeine Art Kaufsucht, kann mich nicht beherschenbrauche immer neue Sachen. Gehe aber nicht arbeiten. Wir sind noch in einer sozialen Lage das es noch nicht auffehlt.
Ich reiß mich schon immer zusammen, aber wenn ich mit Bekannten unterwegs bin werde ich schwach, kommt auch ganz auf den Tag an.
Meine Ehe ist auch dem Alltag zum Opfer gefallen, wir können nicht mal eine Woche ohne Streß aus kommen. Ständig Disskussionen wegen den Kids, da teilen sich die Meinungen.
Ich nehme ehrenamtliche Aufgaben an die ich nicht bewältigen kann. zieh mich zurück muss Rechenschaft ablegen , ETC.
Laso ich überlege auch ganz stark ob ich eine Therapie an fange.
Ich wunscht dir viel Glück dabei.
Gruß