Hallo,bin müde,lustlos,igel mich ein und sehe keinen Sinn ins nichts.Ich könnte den ganzen Tag schlafen.Quäle mich jedoch zur Arbeit aber alles andere bleibt liegen.Bin unruhig weil ich es erledigen müßte,doch habe keinen Antrieb.Das quält mich total.Erlebe Dinge,die erst genial und bald darauf absolut uninteressant sind.Meine Emotionen machen mit mir was sie wollen,ich hab sie nicht wirklich unter Kontrolle,da sie sich von jetzt auf gleich ändern können.Mehrfach am Tag erlebe ich Stimmungsschwankungen.Ich bin leer und doch könnte mein Schädel platzen.
Meine Medis:anfangs Tefal,gefolgt von Mirtapzin,ersetzt durch Trevilor 150mg und Seroquel,jetzt Trevilor 150mg und Promethazin-neuraxpharm.
Ich bin mit mir unzufrieden und komme mit meinem innerlichem Gefühlschaos nicht mehr klar.
Suizidversuch 1999,gefolgt 3Monate Tagesklinik,ambulante Behandlung,eine Weile nichts,dann starke Depressionen,Trennung,Scheidung,kurz vorm Zusammenbruch heute erneut Arzt aufgesucht.
Ich weiß nicht mehr wohin mit mir.In kürzester Zeit ist es möglich das ich Meinungen in frage stelle und abändere.Entscheidungsprobleme??
Ich weiß nicht weiter,wer hat Erfahrung,kann mir Tipps geben?
Bin fertig mit mir und will anders leben,doch wie???????