Hallo zurück
das was du beschreist kenn ich von meiner Mutter, sie war bei ettlichen Ärzten wegen Ihrem schwindel Geefühl, leider keiner konnte ihr helfen. Das ohrrauschen hat sie auch. aber sie findet das mit dem schwindel Gefühl noch schlimmer. Was komisch ist dass sie sich auch nicht mehr aus dem Haus traut ohne begleitung.
Bis vor 2 jahren hatte sie auch panik attacken aber die sind nicht mehr so schlimm. Das ganze geht schon seit fast 20 jahren bei ihr. es ist traurig weil uns Kinder das auch sehr belastet hat. Sie war auch sehr aggressiv, das ging bis zur körperlichen Gewalt hin.
Naja seit 2 jahren nimmt sie psychopharmaka die ihr wirklich helfen, ich selber bin gegen psychopharmaka aber bei ihr denke ich ist es besser so.
Ich selber bin bei einem Therapeuten schon über einem Jahr aber er hat mir bis jetzt noch nicht eine diagnostiziert, also er hat sie mir nicht mitgeteilt. Am anfang wollte ich das auch ständig wissen aber jetzt verstehe ich warum es so besser war. man sollte sich ncht darauf konzentrieren was man hat ob man ne psychose oder was auch immer hat, die hauptsache ist das man sich auf das problem in sich konzentriert und versucht es zu lösen.
das ist meine ansicht.Ich habe auch ein Trauma aber wenn du über das geschwiegen offen mit deiner umgebung redest ist es nicht so schlimm du kommst auf jedenfall weiter und tust nur dir gutes. Wo ich mit der Therapie angefangen hatte, habe ich auch ein brummen im kopf und sehr starke kopfschmerzen gehabt, bauchschmerzen, meine Regel blieb monate lang aus, ich habe mich in der Wohnung verkrochen un ich war ziemlich unerträglich war nur noch am schreien und streiten.
ich wünsche dir sehr viel erfolg und hoffe dass dein schwindelgefühle und dein ohr rauschen aufhören.
Lg
ela