Geister - Erdgebundene Seelen
Hallo Jasmin; nun, was soll ich sagen. Es gibt zwischen Himmel und Erde so viel, was wir Menschen uns nicht vorstellen können. Warum also auch nicht "Geister", ich selbst nenne sie "erdgebundene Seelen". Man kann dann z. B. "Raumklärung" machen. Das geht ganz einfach: Salz, Wasser, Feuer und Luft (die vier Elemente hat jeder Haushalt)! Wasser würde ich sogar direkt von der Kirche holen (Weihwasser) und etwas Weihrauch z. B. in einem Asia - Laden. Fang in der östlichen Ecke an und streue Salz, sprich dabei ein Gebet. Ziehe im Raum einen Kreis und entzünde dann den Weihrauch. Am besten reinigst du dann noch einmal mit Weihwasser, ebenfalls in der östlichen Ecke beginnen. Sprich dabei Gebete (laut oder leise, ist Egal!) Öffne dann das Fenster einen Spalt und stelle dort eine weiße Kerze so auf, damit nichts anbrennen kann. Bitte dann den Geist oder die erdgebundene Seele, daß sie den Raum verlassen soll und zum Licht gehen muß. Darüber gibt es auch Literatur (Denise Linn / Magie des Wohnens) Probiers einfach mal