Freundin hatte sich umgebracht.
hallo,
vor 1 jahr hat sich eine freundin mit 27 jahren umbebracht. sie hat sich mit antidepressiva und hochprozentigem , was sie zum geburtstag bekam umgebracht. auf dem zettel den sie hinterlies stand nur 'ich kann nicht mehr`.
sie war eine hübsches mädel, hatte immer wahnsinns pech mit männern. kam alles so plötzlich.sie hatte sorgen von denen wir nichts wußten.ihr vater hat sie auf der couch gefunden nachdem sie sich lange zeit nicht gemeldet hatte.obwohl es im hausflur so gestunken hätte, hätte sich kein nachbar gemeldet.tja ist halt so in der großstadt.
leider mußte ich, damals im 6. monat schwanger und litt unter schrecklichen angstattacken, mir schlimme details anhören, in welchem zustand sie war.Da ich damals allein wohnte, hatte ich angst, und bekam heftige angstzustände.
zum glück hatte ich einen therapeuten, der mit emdr, so eine bezeichnung für eine therapieform mich von diesen ängsten befreit hat.
meine ängste waren so schlimm, ich dachte, daß die freundin, die im sarg , bzw urne war, diese enge spürte, und ich ebenfalls auch mitbegraben bin. lebendig begraben.
heute weine ich noch wenn ich an diese freundin denke.ich habe eine kleine hübsche tochter geboren, die freundin ist gestorben.
leben und tod so nahe.
allen viel kraft.