Hallo liebe Leute!
Im folgenden möchte ich euch das System Whitepins näherbringen, mit dem mein Freund und ich uns ein stetig steigendes Nebeneinkommen aufgebaut haben :cool:
Keine Investition und trotzdem was verdienen?
Sei ein Trendsetter und baue dir mit Bildvergleichen in Heimarbeit am PC ein stetig steigendes Nebeneinkommen auf!
Die Teilnahme ist und bleibt KOSTENLOS und absolut RISIKOFREI!
Wer hier nicht mit einsteigt und mit ein Paar Klicks am Tag seine Lebenssituation verbessern möchte der ist Selber Schuld.
Erklärung: WhitePins+ ist eine Plattform, die dir die neuesten Produkte und Trends vieler namhafter Unternehmen vorstellt und miteinander vergleicht. Hierzu ist Deine Meinung gefragt. Diese ist sogar so gefragt, dass dich Whitepins + dafür bezahlt. Nach der Registrierung, erhältst Du 111 Meilen. Man beginnt täglich mit 2 Bildvergleichen, erhält hierfür 2 und sammelt somit auch automatisch Meilen, die sich ebenso steigern, das einen auch zu mehr Bildvergleichen am Tag bringt ( Bsp. Start mit 111 Meilen 2 Bilder = 2 , ab 171 Meilen 3 Bilder = 3 , ab 255 Meilen 4 Bilder = 4 , ab 327 Meilen 6 Bilder = 6 etc. )
Nach 90 Tagen werden die oben genannten Meilen dann zu Euros. Nach den 90 Tagen ist eine wöchentliche Auszahlung möglich. Melde dich jetzt unverbindlich an:
http://www.whitepins.com/
Wenn ihr bei der Anmeldung die Mailadresse von meinem Freund und mir als Werber eintragt, bekommt ihr sogar noch umgerechnet 10 Bonus gutgeschrieben!
Mail: nils.e93@web.de
Probiert es aus und baut euch risikofrei ein Einkommen auf :)