Hi ich 21 lebe mit meiner Schwester 23 und mutter 54 zusammen in einer Wohnung. Zurzeit haben wir Kein einkommen nichtmal warmwasser da wir uns kein Öl leisten können.( ist aber das geringste problem) meine Schwester hat eine Ausbildung als Hotelfachfrau fertig und Jobt nun wo sie kann aber da kommt halt auch nciht viel. Meine Mutter sucht verzeifelt nach einer Arbeit in Ihrem Bereich (Sekräterin) Erfahrung genug hat sie aber es nimmt sie keine alle sagen nur es war knap.
Ich selber gehe noch zur Schule besser gesagt ins BVJ und versuche da mir einen guten Ausbildungsplatz zu Angeln damit ich am ende des Schuljahres nicht ohne da stehe.
Zu meinem Vater gibts nicht viel zu sagen er ist zurück nach Spanien und Zahlt keinen Unterhalt.
Nochmal zu meiner Mutter sie Arbeitet zwar büro technisch bei einer Immobilienmaklerin und bekäme prozentual was von der Provision aber das wird mal einfach nicht bezahlt
Ich hoffe einer von euch kann mir sagen was ich bzw. wir tun können. Den wenn das so weiter geht wie bisher hab ich langsam keine lust mehr.