Hallo liebe User...ich arbeite in einem Vollzeitjob 40 Stunden die Woche verdiene gerade mal soviel das es für mich und meinen Sohn zum "ÜBER"leben reicht, meistens habe ich sogar am Monatssende minus am Konto.
Ich möchte gerne einen Nebenjob der darf aber meine Arbeit von Mo-Sa nicht "zu sehr" beeinflussen d.h. ich hätte nur Sonntags zeit, ich habe mir schon Blutspenden nach der Arbeit überlegt, aber leider entpreche ich nicht deren Profil (Gewicht, Größe...), dann habe ich mir noch Zeitungen oder Werbung austragen überlegt aber wer trägt Sonntags schon aus das einzige was es gibt ist ein Werbeprospekt vom ansässigen Supermarkt das aber in meiner Region schon jemand austrägt und hier es auch keinen Job mehr als Austräger gibt. Produkt.- bzw. Medikamententester möchte ich nicht machen habe ja schließlich noch verantwortung zu tragen.
Ich esse schon fast nichts mehr, meist gibt es für mich nur ein Käsebrot oder eine andere "günstige" kleinigkeiten, der einzige an dem nicht gepart wird ist mein Sohn er bekommt jeden Tag sein warmes Mittagessen und alles was er braucht (Kleidung, Kindergarten bzw. Schulzubehör). Ich spar auch schon viel im Haushalt, was Wasser und Strom angeht, aber es bleibt nie etwas am Monatsende übrig.
Wenn mal was größeres ist das ein Haushaltgerät kaputt geht, eine größere Rechnung zu zahlen ist, rutsche ich immer ins minus da ich ja leider kein finanzielles Polster habe und mir auch nicht aufbauen kann. Die Bank gibt mir auch keinen Dispo da ich Schufa Einträge aus früherer zeit habe in denen ich noch Schulden hatte (die ich aber fast alle abgezahlt) habe und darüber stolz bin.
Und ich brauch das Geld doch so dringend !!!
- wie kann ich den das nur ändern - ???
so das aber auch noch zeit für meinen Sohn übrig bleibt, und ich nicht das Gefühl habe das ich vor lauter Arbeit umfalle und nichts davon übrig habe wo ich sagen kann hierfür hat es sich rentiert...
Ich würde mich über jeden Tipp, Hinweis, oder hilfreiche Nachricht freuen...schönen Tag wünsch ich euch noch...