Das kenn ich...
Arbeiten bis zum umfallen.
Ich arbeite im 3 Schicht System, naja das gelbe vom Ei ist das nicht (Arbeiten in Arcot). Vor allem wenn mann bedenkt was mann dabei verdient.
Wie lange ich das noch mach, weis ich nicht. Ich bin jetzt 32 Jahre jung. Wenn das mit dieser Schufterei so weiter geht, werde ich keine 40....
Plötzlicher Neu Anfang...
Da ich viel Zeit im Internet verbringe und mir schon oft Gedanken gemacht habe, wie mann mit dem Internet Geld verdienen kann, bin ich nach langen suchen und mit viel Geduld auf folgendes gestoßen..
www.geld-verdienen-durch-heimarbeit.com
So ballt es um das Thema Heim Arbeit geht, ist man meist schnell enttäuscht da man den versprochenen Verdienst nie erreichen wird und meist viel Zeit und Arbeit investieren muss.
Ist bei www.geld-verdienen-durch-heimarbeit.com ein wenig anders. Dies ist eine absolut für jeden verständliche Anleitung um im Internet Geld zu verdienen.
Selbst ich habe es begriffen und muss sagen wenn ich weiterhin so fleißig bin, werde ich dieses Jahr ein schönes Weihnachten haben.
Ich habe einfach kein Bock mehr auf die buckel ei für so wenig Geld....
Vielleicht konnte ich Dir ein wenig mut machen...
Es gibt heut zu Tage viel mehr und bessere Möglichkeiten um an Geld zu kommen, so etwas sollte man gleich ausnutzen und in die Tat umsetzen, vor allem im Internet
(Gold Grube)
Viel Erfolg