Liebe Leute,
Ich vermisse mein Sohn der irgendwo nach Australien gezogen ist. Da Ich arm und Hartz IV empfänger bin, ist es mir nicht möglich die Reise nach Australien zu finanzieren.
Wir haben uns verstritten als meine Ex-Frau durch die Drogen abgerutscht ist, ich bitte um euer verständnis das ich auf dieses Thema nicht weiter eingehen möchte.
Er hat das alles nicht verarbeiten können und hat mir die Schuld für alles geben und weil ich nie zu Hause war, und Tag und nacht nur an Arbeit im Messegeschäft gedacht habe.
Jetzt weiß ich das Geld nicht alles ist.
Nun vermisse ich meinen Sohn um in Australien um verzeihung zu bitten...da ich bestimmt auch viel falsch gemacht habe.
Ich bitte euch mir zu helfen, da ich es aus eigener kraft nicht schaffe und ich seit langer zeit auch ein schlechtes Gewissen habe. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Euro
auf mein Paypal Konto überweisen könntet.
Paypal konto deßwegen, dass das Arbeitsamt mir nicht die etzten Euro streicht die ich noch kriege.
Kontonummer: 6161604670
BLZ: 501 108 00
Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd.
Bank: JP Morgan
Ich danke euch für euer Verständnis auch wenn ihr mir nicht helfen könnt.
p.s Es wäre Mein Traum wenn ich das alles mit meinem Sohn noch klären könnte, bevor ich den Löffel abgebe