Ich habe seit 2 jahren Panikattaken ( in der Bahn) . Ich verstehe nicht wie es zustande gekommen ist.
Als ich das 1. Mal meine Panikattacke hatte, habe ich gearbeitet in einem 400 euro job und habe auch studiert. Ich hatte viel stress aber es ging. Mitternachts kam ich nach Hause, weil ich damals um der Zeit von der Arbeit rauskam. Meine Mutter erpresste mich immer wieder, warum ich so spät käme, ob es ein Mann in meinem leben gäbe obwohl ich nein sagte, wollte sie irgendwas hören. Ich fühlte mich eingeengt und sie sagte auch dabei es könnte dir was zustößen. Dann bekam ich Angst zur Arbeit zu gehen. In der Woche hatte ich Klausuren an der Uni und hatte Angst zu versagen. An einem Abend nach dem ich in der Uni gelernt habe, bin ich mit meinem Bruder ( Student) nach Hause gefahren mit der Bahn. Dann ist das Passiert. Ich bekomme keine Luft. Mein Herz rasst und Verengungstgefühle in der Brust. Ich dachte ich sterbe. Mein Bruder war schokiert.
War dann im Krankenhaus...habe 3 Wochen in Behandlung, aber hat nicht geholfen.
Seit 2 Jahren leide ich darunter. Alle Psychologen sind besetzt. Obwohl ich in der Warteliste stand, habe ich nichts mehr gehört. Habe meine Motivation verloren, versuche selber damit klar zu werden.
Ich bin zu Hause eingeperrt. Meine Uni geht nicht mehr. Ich bin sensibler und agressiver geworden.
Ich kann keine Bahn mehr fahren. Ob der Teufel an meinem Hals würgen würde.
Ich fahre mit dem Bus, manschmal bekomme auch dort keine Luft, aber nicht zu schlimm wie in der Bahn. Nur ein Bus fährt in die innen Stadt und der kommt jeder 20.min bis zu stadt dauert es 45 min.Obwohl es nur 10 min dauert mit der Bahn.
Ich will wieder mit der Bahn fahren :cry: