Also plane mal mit 2500
hallo!
ich habe das gleiche problem und plane mit 2500 euro! Ich verdiene zum Glück genug, aber achte auch darauf mir immer was zurückzulegen ... man weiß ja nie was passiert :(
sparen kann man jamit vielen sachen, ich kaufe fast alles im internet ein, da shcon die arbeit es nicht zulässt, dass ich shoppen gehe
also pro kind rechnet der staat mit 1000 euro pro monat! das ist schon recht viel!
guck dich einfach mal im internet um auf ein paar blogs zum thema schnäppchen!
im moment ist es ja der letzte schrei gutscheine online zu kaufen und zu sparen ... ich mache das auch, so kann ich ab und zu echt was schönes unternehmen ohne gleich soviel geld für meine kinder auszugeben. war erst letztens in bottrop im moviepark!
besonders gute rabattgutscheine finde ich immer auf http://www.preisgenial.de ... da einfach die stadt auswählen und "deals anzeigen" drück mit der maus (linke maustaste!) ... da werden dir eine menge coupons gezeigt. du wirst dann weiterleitet auf die eigentlichen anbieter wenn du auf "mehr infos" klickst ... ist wohl so eine art coupon-zusammenfassung auf preisgenial. jedenfalls sind die deals da wirklich für den preis genial!
und du hast gleich mehr für dein kind :-)
gruß kilia aus wolfsburg