Eines der wiederkehrensten Themen bei Frauen ist das Thema Körperenthaarung. Sicherlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber ich wollte einfach nur mal nachfragen und meine Meinung dazu posten:
Für mich wirkt so ein enthaarter Körper irgendwie steril. Verstehe es ja noch, wenn Frau sich die Beine rasiert, aber wenn es dann auch noch die Arme sein müssen ...??? Ich finde es gerade erotisch, wenn man da etwas Weiches berühren kann oder wenn die Härchen in der Sonne glitzern.
In Südeuropa und insbes. Süd- und Mittelamerika sind viele Frauen ja von Natur aus behaarter als hier in Deutschland - und ich finde es schön anzusehen, wie man dort dazu steht - es ist schwer zu beschreiben, aber es strahlt für mich viel Erotik, Leben, Lust und Natürlichkeit aus. Es wird nicht irgendwelcher Schnickschnack betrieben, um auszusehen wie eine künstliche Schaufensterpuppe.
Oft höre ich, Körperhaare seien ungepflegt und unhygienisch. Dann denke ich, Hygiene hat in erster Linie was mit Duschen und Zähneputzen zu tun. Dann kann man auch gerne was in Form schneiden und die Achseln rasieren, dass es nicht muffelt..aber an den Armen ???
Fazit für mich persönlich: jede Frau, die es in Punkto Enthaarung übertreibt, verliert für mich eine Menge Erotik.
Aber wie seht ihr denn das ? Warum ist das für euch so wichtig ? Oder gibt es Frauen / Männer, die meine Ansicht teilen ?