Also eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...
Es ist so dass ich das letzte Jahr mit meiner besten Freundin in einer WG gelebt habe. Alles lief super, bis sie anfing in mein Zimmer zu gehen, wenn ich nicht da war, meine Sachen benutzt hat (u.a Rasierer, Kleidung, Schmuck und sogar Unterwäsche). Ich hab sie die letzten Monate immer wieder darauf angesprochen, dass sie das bitte lassen soll, denn ich würde das ja auch nicht machen, dass ich das eben nicht mag (verständlich, oder?! Vorallem wenn man die sachen UNGEWASCHEN wieder bekommt, wenn ich sie überhaupt wieder bekommen habe) Wenn ich sie darauf anspreche wenn sie etwas gerade von mir trägt, dann lügt sie mir eiskalt ins Gesicht und sagt dass das nicht stimmen würde und das Zeug ihr gehören würde. Das selbe wenn sie im Internet Fotos veröffentlicht auf denen sie meine Klamotten trägt (alles ungefragt natürlich... sie nimmt es sich einfach aus meinem Zimmer wie's ihr gerade passt) Sie behauptet dann einfach dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte. Also entweder sie ist total naiv dass ich das nicht merken würde, oder eben einfach eiskalt und es ist ihr egal was dieses Thema betrifft. Sie denkt sich einfach gar nichts dabei, lügt mir dann aber eiskalt ins Gesicht. Ich frage mich schon, wenn sie bei solchen Sachen schon so gekonnt lügen kann, bei welchen Themen sie dann sonst noch so überall rum lügt. Letztendlich ist daran dann auch die WG zerbrochen (hatte auch nochn paar andere Gründe... aber das zähle schon zu einem der Gründe die mich einfach rasend wütend gemacht haben.
Heute läd sie mich zu einem Bierfest ein... und trägt doch tatsächlich meine 2 Armbänder die mir von meinem Ex-Freund geschenkt worden sind! An diesen beiden Armbändern hängen sehr viele erinnerungen und diese beiden sachen bedeuten mir einfach wahnsinnig viel. Ich sprech sie also drauf an. Die Antwort: "Das sind nicht deine! Die habe ich von "X" geschenkt bekommen, die gehören mir!" Die sache ist bloß die.... das sind Nomination armbänder mit vielen dazugekauften Unikaten.... die KANN man nicht verwechseln. Sowas gibt es doch gar nicht! Kann man noch assozialer und gemeiner sein? Sie bekalut mich um meine 2 größten Schätze und behauptet einfach das wären ihre!
Ich brauche diese beiden Armbänder unbedingt zurück, keiner kann sie ersetzen und sie weigert sich, sie mir wieder zu geben?! Was ist bloß mit dieser Frau los? Ich habe ihr nie irgendetwas getan was dieses Verhalten rechtfertigen würde! (wenn es überhaupt einen guten Grund dafür gibt dieses Verhalten in irgendeiner weise zu rechtfertigen!)
Was soll ich denn bloß tun? Mein Vater meinte dass das jetzt endgültig zu weit gehen würde und ich solle sie wegen Dienstahls anzeigen, wenn das nicht in den nächsten Tagen auftaucht! Wg. Sachbeschädigung soll ich sie auch anzeigen, denn sie hat ein Brandloch in meinen Autositz rein gemacht, den sie auch nicht bezahlen will.... ich würde damit also auf mindestens 300 Euro sitzen bleiben....
was soll ich bloß tun? Ich bin total am ende und weiß eigentlich gar nicht mehr weiter! Ich dachte eigentlich dass sie meine beste Freundin wäre! Wie kann man sich in einer Person bloß so täuschen??
HELP!! :cry:
lg Alexandra