Ich möchte Ihnen nachfolgend die Möglichkeit geben mit einem Geschäft zu starten, welches Sie in dieser Form noch nicht gesehen haben.
Deshalb ist dies kein Rekrutierungsschreiben der herkömmlichen Art, sondern eine dieser wenigen Chancen die sich wahrscheinlich im Leben bieten (und dies ist keine Floskel !).
Doch nun zu den Fakten:
Es wurde am 9. September in Deutschland (und damit die Vorstufe zu Europa) von einer Company ein Produkt platziert, welche in den vergangenen 1 1/2 Jahren ein solch immenses Umsatzwachstum in den USA hingelegt hat wie selten ein anderes Unternehmen der Welt.
D.h. Dieses Unternehmen ist, mit das schnellst wachsende Unternehmen auf der Welt und dies organisch.
Partner von mir (und Sie können mir glauben dass dies Top Networker in Europa sind) haben diese Entwicklung in den USA eine große Zeit beobachtet und entsprechende Kontakte zum dortigen Management geknüpft. Nun werden wir das Unternehmen in Deutschland entsprechend platzieren. Im Moment schreiben wir qualitativ hochwertige Leute ein.
Deshalb greifen Sie bei dieser einmaligen Möglichkeit zu. Ich lade Sie deshalb gerne zu einer absolut unverbindlichen Präsentation ein. Sie investieren max. 15 Minuten, die Ihnen entweder die Chance ihres Lebens bietet (und hier bin ich mir ziemlich sicher das dem so ist) oder aber 15 Minuten Ihrer Freizeit gestohlen hat.
Seien Sie also von Anfang an dabei (und ich muss Ihnen sicherlich nicht sagen was dies für eine Chance in der Network-Branche bedeutet) und verdienen Sie schon während der Marktverteilung. Das interessante dabei ist das von Deutschland aus auch der Rest von Europa gesteuert wird. Welch rosige Aussichten.
Ich biete Ihnen hiermit an, ebenfalls von Beginn dabei zu sein und würde mich über ein Feedback Ihrerseits freuen.