Ich brauche eure Hilfe...habe nie gedacht dass ich zu so ein punkt komme. War immer ein motivirte und pozitive Mensch, habe immer alles erreicht was ich wollte, war immer stark und konnte mich wegen kleineskeiten freuen... Jetzt bin ich nichts...ich fühle mich genau so. ich erreich immer noch alles was ich will, aber habe null motivation, freue mich auf nichts mehr, und sehe alles schwarz...weine jeden tagund, schlimmste, tue mir selbe leid und gleichzeitig eckele mich von mir. ich bin kaputt gegangen...hasse solche Menschen die immer rum heulen und immer unzufrieden sind, bin aber selbst so geworde. Ich liebe ein Mann(oder denke dass ich liebe), mit wem ich nie glücklich werde oder zukunft haben könnte...und ich bin mit anderen Mann zusammen...den ich nicht liebe aber der ist ein Stück Gold! Er ist beste Mann den ich im Leben gesehen habe...er liebt mich überalles...
Das ist nicht so dass ich nur sitze und heule...Nein! ich versuche mit mir selbst zu kämpfen, arbeite so zu sagen mit meinen Kopf...aber gehe immer wieder in diese Loch! Kann nicht diese andere typ vergessen, obwohl Zukunft mit ihm wünsche ich mir selbst nicht. Früh hätte ich schon längst das alles überlebt, aber jetzt bin ich wie eine Lappe...also bin irgendwie nicht tot und nicht lebendig... Will wieder stark sein wie ich immer war aber schaffe nicht irgendwie...
Brauche wirklich eure Hilfe, weiß nicht welche...Hilfe von starke Menschen...manchmal habe ich Angst dass ich wegen kleine sachen nicht mehr glücklich sein kann...will wieder glücklich sein