Hi
Hallo Crying Angel,
ich denke es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung dich hier anzumelden, hier gibt es viele die in einer ähnlichen Situation sind, du kannst hier bestimmt jemanden finden.
Deine Selbstmordgedanken nehme ich sehr ernst, hast du schon mal mit jemandem darüber gesprochen? Bzw. gehst du zu einem Therapeuten?
Falls nicht möchte ich unbedingt dass du zu einem Therapeuten gehst, es wird dir helfen, bitte mach das.
Ansonsten würde ich dir raten hier einfach ein paar Leute anzuschreiben die hier im Forum ähnliche Themen eröffnet haben, oder bei den nächsten Themen die Leute anzusprechen. Falls du dringend jemanden zum reden brauchst kannst du auch jederzeit mich anschreiben, ich bin aber nicht die Person nach der du suchst deswegen such am besten noch weiter.
Natürlich kannst du dir hier auch einfach bisschen von der Seele schreiben, dann können ich und die anderen hier im Forum dir eventuell bessere Hilfe geben.
Aber ganz wichtig ist mir dass du zu einem Therapeuten gehst falls du es noch nicht tust, dass du eine andere Person zum Reden suchst ist auch ein wichtiger Schritt. Falls du wie gesagt noch keinen findest und dringend jemanden brauchst schreib mir, ok?
Liebe Grüße
With