Hallo diese Frage ist schwer zu stellen also geh ich direkt über. Ich bin sehr ruhig und schüchtern und wenn ich mal was sage ist es meistens steif und sachlich. Emotionen habe ich nicht. Ich weiß auch nicht wie sich liebe anfühlt ich hab das gefühl das ich nichts empfinden kann. Ich habe auch nur zwei Freundinnen die ich zwar ganz gut leiden kann und vor denen ich auch offener bin aber ich mag auch von ihnen Berührungen nicht. Meine Familie ist auch anders. Meine Mutter und meine Brüder machen sich dauern mich lustig. Das geht schon seit Jahren so. Ich litt auch in letzter Zeit unter Depressionen und hab oft daran gedacht mich umzubringen. Wenn ich was draußen mache (also Fahrrad fahren etc). hab ich nicht mehr so große Depressionen aber ich hab dennoch das gefühl das leben macht keinen Sinn. Meine Größtes Problem sehe ich aber darin das ich keine Nähe zulasse und auch sehr steif bin. Schüchtern war ich schon immer doch so steif.? Ich weiß es nicht mehr. Ich wurde auch früher in der Schule gemobbt ich hatte damals keine Freunde und stand immer ganz alleine da. Damals hatte ich auch keine freude am leben doch ich hab mich mit den gedanken bei laune gehalten das es besser wird. Doch als es dann in der schule besser war (in der 11 dann auf der berufsschule) wurde meine laune trotzdem nicht besser. Ich hatte mich anscheindend so daran gewöhnt alleine zu sein. Ich hatte in der 11 und in der 12 freunde in der schule aber das war nur in der schule außerhalb hatte ich nie das verlangen danach freunde zu treffen. Ich saß und sitze immer noch in meiner Freizeit hauptsächlich in meinem Zimmer und gucke fern und youtube videos. Ich muss aber auch sagen das ich immer englische (amerikanische) Videos gucke. Also so lifestyle videos. und ich spreche auch dadurch ziemlich gut englisch. Wenn ich englisch spreche fühle ich mich wohler und hab auch das gefühl das ich in englisch auch meine gefühle ausdrücken kann was ich in deutsch nicht kann.
Naja wie dem auch sei vllt hat ja jemand der sich durch diesen Post gefressen hat (ja ich weiß ist lang geworden) ideen wie ich wieder freude am leben haben kann und wie ich offener und nicht mehr so steif und sachlich sein kann.
Auch wenn niemand das liest war es gut sich mal ausgedrückt zu haben.
Liebe Grüße
libertybella