Guten tag! Ich bin 25 Jahre alt und habe seit Monaten heulattaken, ich kann nicht mehr alleine sein weil ich mir selber (körperlich) weh tuh... Ich kann mich mit nichts beschäftigen! Sobald ich alleine gelassen werden bekomme ich Panik und anschließend heulattaken. Ich hab das nicht mehr unter Kontrolle und hab jeden verdammten Tag Selbstmordgedanken! Meine Gedanken drehen sich um Sinnlosigkeit, Wut und Hass mir gegenüber. Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll oder wie ich das anstellen soll! Ich weiß nur das ich etwas ändern muss, es endet mit Selbstmord und ich hab jedes mal angst vor mir wenn ich alleine bin und ich mir meine Dämonen auf dem Kopf werfe! Es stimmt doch irgendwas nicht??? Ich lebe innerlich nicht mehr! Ich freue mich über nichts, fühle außer Wut, Enttäuschung, Hass und meine Einsamkeit und seh für nichts einen Sinn. Es kümmert keinen wo ich hin gehe, was ich tuh... Niemand macht sich Gedanken wie es mir wohl geht oder wie ich mich fühle.. Ich bin nur eine weitere Haufen scheiße im Kanal was jeden stört und sich dennoch keine drum kümmert