Hallo ,
Ich brauch dringend eure Hilfe ich weis echt nicht mehr was ich machen soll....
Als Info ich bin 14 Jahre alt wurde am 31.7 aus einer Klinik zum Abnehmen entlassen hatte dort auch 2 mal die Woche psychische Betreuung und bin jetzt daheim und weis nicht weiter ....
Ich hab in meinen Leben so viel scheise durch gemacht ...
Ich bin mit meinen Bruder und meiner mam als ich 4 war nachts vor meinen Vater geflüchtet , er hatt uns ins Haus eingespert ,geschlagen und uns den Kontakt zu anderen verboten ... Wir sind dann bei meiner Tante eingezogen bis ich 5 war lebten wir bei ihr .Ein Jahr nachdem wir unsere eigene Wohnung hatten ist mein Bruder dann zurück zu meinen Vater gezogen und seit dem hab iCh mit ihn fast keinen Kontakt mehr ... Er ist allgemein recht kompliziert er empfindet eig. Keine gefühlt auser Wut und genervt sein . Das hatt mir den Umgang mit ihn nie leit gemacht (meine mam hat mir erzählt dass ,als sie meinen Bruder gesagt hatt das unser Opa gestorben ist hatt er mit 5jahren okay gesagt und weiter gespielt genau so war es 3jahre drauf bei unserer Oma auch ).
Dann war mein Bruder also weg und meine mam und ich wahren allein in der Wohnung sie hatt dan als ich 7 wahr ein Wochenende Studium gemacht und ich war jedes Wochenende Ende bei meiner anderen Oma ,bei der auch mein Onkel (24 ) wohnt ... Dieser Hatt mich dan über den Zeitraum von 4monaten jedes Wochenende vergewaltigt ... Und ich hab das auser meiner ersten Psychologin noch nie jemanden gesagt das würde meine sowieso schon kaputt Familie zerstören ....
Außerdem ist meine mam schwer depressiv und Inhaber das Gefühl egal was ich mich ich mach es falsch es hatt keinen Sinn mehr zu leben ich hab nichts von dem was passiert ist verkraftet und es passiert jeden Tag wieder neue scheise und ich kann einfach nicht mehr ... Wist ihr wie das ist wenn eure eigene Mutter immer wieder sagt das sie sich über etwas freut aber keinerlei Emotionen zeigt ?wist ihr wie das ist einen Vater zuhaben der einen hast ? Wist ihr wie das ist mit 7jahren so oft vergewaltig zu werden? ....
Und gerade hab ich echt keinen Bock mehr auf mein Leben ....
Vlt könnt ihr mir ja weiter helfen
Lg
Ps : ich bin in psychischer Betreuung aber die Psychologin der ich das alles erzählt habe ist in der Klinik und ich hab jetzt eine andere mit der ich nicht so gut reden kann ...