Hallo liebe Community. ich bin 16 Jahre alt und so Sache wie Liebe oder Gefühle existieren für mich nicht. Ich bin weder in der Lage Beziehungen zu führen (so wie alle meine Freundinen die alle seit über 1 1/2 Jahren mit ihren Freunden zusammen sind) noch über Liebe zu reden für mich existieren Gefühle einfach nicht. meine Freundinnen machen mich oft auf meine Teilweise beleidigende Persönlichkeit aufmerksam und sind der Meinung ich sei ein gefühlskrüppel wie sie immer so schön sagen. vor ca 2 Jahren war ich auch schon ein mal in der Psychiatrie wegen 3 gescheiterten Selbstmordversuchen und starker Selbstverletzung. man diagnostizierte eine mittlere Depression mit hin und wieder schweren depressiven Phasen. ich habe jetzt bis vor kurzen noch eine Therapie gemacht aber habe abgebrochen weil ich mit keinem der Therapeuten klar kam und auch nicht einsehen wollte dass ich Hilfe brauchte . außerdem habe ich Angst vor so viele Sachen wo ich bei den meisten weiß dass sie nicht passieren werden.. ganz zum Schluss ergänze ich noch meinen Hass gegenüber Körperkontakt und dass ich viele Phobien habe. ich hoffe ihr habt Tipps für mich. danke schon im Voraus