Hallo alle zusammen!
Ich würde euch gerne um einen Rat bitten. Ich bin 22 und seit ein paar Wochen leide ich unter starken Stimmungsschwankungen, bin ständig unmotiviert und müde. Am liebsten verkrieche ich mich dann einfach in mein Bett. Seit vier Monaten nehme ich die Anti-Baby-Pille, die ich deswegen schon im Verdacht hab, aber so heftig kann ich es mir nicht vorstellen. Zwischendurch breche ich auch einfach in Tränen aus - ohne Grund.
Eigentlich bin ich ziemlich glücklich mit meinem Leben, ich schließe gerade meinen Bachelor ab und habe auch einen stabilen Freundeskreis. Mein Freund steht mir auch bei, wenn ich mal wieder eine Heulattacke bekomme, aber ich habe Angst, dass es auf Dauer unsere sonst sehr glückliche Beziehung zerstört, wenn ich ständig so neben mir stehe... :cry:
Kennt ihr sowas und woran liegt es bei euch? Was tut ihr gegen Stimmungsschwankungen, wenn es euch mal wieder übermannt und ihr euch einfach nur heulend ins Bett legen wollt? Ich hoffe, ihr habt einen Rat für mich, weil ich langsam echt anfange durchzudrehen... ;-)