Hallo liebe leute mein name ist rene und ich leide seid Oktober letzten jahres unter Depression/Angststörung.......
zu meinen verlauf......
Es hat alles angefangen im letzten Jahr Oktober ich war am morgen noch mit mein Bruder Kaffee trinken wo alles noch super war bin gleich in anschluss heim und wollte noch ein bissel Relexen und saß mich aufs Sofa wo dann alles begann.
Ich hab auf einmal Schweißausbrüche bekommen,Herzrasen,schwindelge fühle,Atemnot usw.
worauf ich dann mit den Krankenwagen ins Krankenhaus gekommen bin wo sie natürlich alle Test durchgeführt haben aber nix gefunden haben.
Darauf bin ich ja wieder heim und mir ging es jeden Tag schlechter und schlechter und meine sorgen wurden immer größer weil sich dazu noch suizid gedanken breit gemacht haben die mich dann soweit gebracht haben mich einweisen zu lassen.
Worauf hin ich dann mit Medikamenten eigestellt wurde (Mirazipin) und es dann schon besserung gezeigt hat.
ich habe jetzt seid 9 wochen rum das depressiva abgesetzt und das einzige was sich verändert hat ist das ich morgens besser rauskomme und nicht so platt bin wie mit depressiva.
Und die ersten 4-5 wochen waren ok aber seid ca. 3 wochen habe ich immer abends die attacken das herzrasen und den ganzen tag die innere unruhe.
Das einzige was sich bis jetzt nicht gebessert hat ist die innere Unruhe die mich echt fertig macht weil ich sie den ganzen tag habe und am abend halt momentan richtig schlimm aber bin ja schon mal froh das ich die suizid gedanken nicht mehr so dolle habe nur noch wenn es mir richtig schlecht geht.
Dann habe ich noch das Problem mit der Konzentration und Merk schwäche ich kann mir einfach nix mehr merken und konzentrieren schon zwei mal nicht.
Bin jetzt seid 3 wochen in einer verhaltenstherapie wozu ich eigenlich noch nicht viel sagen kann nach 3 sitzungen.
denk das war es in kurz form erstmal soweit von mir und jetzt zu meinen fragen.
Die innere unruhe ist das was mich momentan an meisten fertig macht und ich kriege sie einfach nicht weg habt ihr da irgendwelche tipps?
Und was soll ich mit dem herzrasen machen was ich abends momentan bekomme machen weil ich denk da echt manschmal das ich verrückt werde die kontrolle verliere?
Sorry für die Rechtschreibfehler ich bin legasteniker