Nimm es nicht so schwer :) und lass die Depressionen los :)
Du Lebst
Ob tot oder lebendig lebt man immer fort egal wie man es auch versucht zu erklären es wird nie die Antwort geben es ist alles so groß und schwer und leicht zu gleich das ich es einfach nicht fassen kann ich bin hier und jetzt da alle Gedanken in meinem kopf sind plötzlich logisch sind nichts mehr macht angst da alles so wunderschön ist und es nie hässlich war alles ist so klar so traurig so einsam und so alles in einem zusammen ich verstehe nicht warum alle so sehr hassen ob wohl es doch alles so wunder wunder schön ist!!! ich würde gerne alle menschen umarmen und ihnen sagen das sie doch frei sind und nur mal sich umschauen müssen ohne zu verurteilen, denn erst wenn du wirklich die Augen öffnest wirst du sehn wie schön das alles ist zu schön für den krieg zu schön für den tot zu schön für Gewalt zu schön für uns zu schön für Verurteilung zu schön für macht und geld zu schön für alles!!!! wenn ich hinaus sehe dann seh ich all dies und es ist Liebe die wir brauchen denn wir sind doch alle eins und niemand ist schlechter oder besser, ich bin so glücklich ich sehe nur einen regenbogen und ich hätte gerne das ihr ihn seht und merkt das wir nur wieder zur Liebe und zum Leben finden müssen! es gibt noch so viel zu denken aber wir machen lieber immer das selbe und sind nicht glücklich Ich wünsche euch allen ein schönes Leben und öffnet bitte ein bisschen mehr eure Augen, Ohren und Münder für eine bessere welt Ich hoffe du fühlst es wie gut es ist! ;)
(mach mehr mit deinen Händen und rede mit heute über deine ängste und Probleme ;) denn du musst da hin schauen wo die schönen dinge sind und davon gibt es sehr sehr viele ;P)
Schönes Leben noch :)