wenn ich im sommer in die sonne gehe die ich ja eigentlich geniessen will, werde ich müde, schlafe auf der wiese ein, ich werde so besoffen kennt das jemand? ich bin seit 3 jahren spielsüchtig ich spiele in der spielothek und kann net aufhören...weil ich kaum was gewinne..wo führt sowas hin? kann ich da raus aus meiner spielsucht kommen, und fit unter der sonne werden?ich muss dazu sagen das ich letztes ahr noch bei einer grösse von, 1, 69 m, 84 kilo gewogen habe, habe dann wegen panik attacke anfalls 20 kilo aufeinmal verloren weil ich nix mehr essen konnte weil ich so depressiv war...es kommt noch eine schizophrenie mit hinz die ich seit ahren habe habe auch hilfe diesbezüglich bei psychater und betreuer seit 8 jahren aber es wird so langsam gut, wie ne schnecke geht..was könnte ich von grund auf ändern, damit ich wieder leben kann ohne spielsucht ehehehe...soll ich heiraten? Bringt das was? was wenn das nix bringt? soll ich kinder kriegen ich mein bin ja schon 40 jahre alt ne, hinzu kommt, das ich letztes jahr wegen rückenschmerzen und denkproblemen rentner geworden bin ein leben lang..was soll ich machen damit ich wieder fit fürs leben werde? please help..thanks..eure göttin angela..