Also
es hört sich so an, als würdest du dich selbst ziemlich unter Druck setzen. Wahrscheinlich weil du nicht mehr so etwas erleben willst, wie in der 5-7. Klasse.
Wie alt bist du eigentlich? Warum wurdest du gemobbt?
Dass du dich so unter Druck setzt, ist sicher für dich nicht gut. Mobbing hat nicht so viel mit dem "Opfer" zu tun. Klar macht das "Opfer" etwas, was das Mobbing unterstützt, wenn man schafft das Abzustellen, dann endet das Mobbing auch. Deshalb musst du dir ganz gewiss keine Sorgen mehr machen. Ist es so wichtig zu den Schönsten zu gehöre? Perfekt zu sein? Nach wessen Maßstäben?
2 grundlegende Möglichkeiten dem Mobbing zu entziehen. Zu sich zu stehen (Wenn du Game of Thrones kennst, Tyrion Lannister sagt in Folge 1? etwas entsprechendes zu John Snow)
oder isch selbst zu verändern! Du hast den zwiten Weg gewählt!
Es ist schon eine bemerkenswerte Leistung, dass du dich quasi neu erfinden konntest.
Wieso glaubst du, dass du hässlich bist? Wieso dachtest du das in der 6. Klasse?
Ganz klar ist, dass sich viele Mädchen sich nicht selbst richtig einschätzen können. Das man von anderen gesagt bekommt, man wäre hässlich wie in deinem Fall, bedeutet ganz gewiss nicht, dass das so ist. Es gehört einfach in den Bereich "nach unten treten": anderen weh zu machen, um sich besser zu fühlen oder andere "klein" zu machen, um selbst besser dazustehen
Ich glaube du solltest dich weniger darauf konzentrieren zu versuchen perfekt zu sein, sondern darauf dich mehr zu schätzen und zu lieben!
Ich weiß ja nicht wie alt du bist: Es kann durchaus sein, dass es für dich noch zu früh ist, dich auf Jungs einzulassen. Es gibt einfach Mädels, zu denen passt es in einem bestimmten Alter und zu anderen eben nicht. Bei manchen dauert es einfach bis nach ihrem 18 oder sogar länger bis sie sich richtig auf Jungs einlassen können.
Das ist völlig in Ordnung so. Einige meiner Freundinnen gehörten diesem Typus an. Bei denen hat es erst in ihrer Studienzeit gepasst.
Wenn das bei dir auch so ist, dann genieß die Zeit mit deinen Freunden und verschwende nicht deine Zeit damit etwas zu forcieren, was nicht so sein soll! Oder deshalb traurig zu sein, weil es einfach noch nicht so weit ist. Glaub mir diese Zukunft kommt schon von selsbt schnell genug auf dich zu!
LG