Guten Abend ,
ich bin im Moment mal wieder in einem Loch gefangen was einfach nicht kleiner werden will.
Und ich weiß nicht so recht hin mit meinen Gefühlen , Ängsten & Sorgen.Ich will nur das es aufhört das es mir so schlecht geht & ich will endlich wieder glücklich sein.
Ich habe fühl mich so leer , denke es wird nicht besser , habe angst vor dem tod ... angst jezt einfach zu sterben ....
i-wie hilflos . Ich denke soooo unglaublich viel nach.
Nachts bin ich schon aufgewacht mit Herzassen und schwindel ... angst / panik das ich jetzt sterbe :(
Ich weiß enfach nicht was mit mir los ist :(
Gibt es jemand unter euch der lust hat per Whatsapp ( oder eben Privat mal i-wo zu schreiben und sich auszutauschen ?)
Ich finde das hilft sooooo sehr , weil ich mit niemanden so wirklich darüber reden kann :(
Da ich kein Arzt bin weiß ich nicht ob ich tatsächlich Depressionen habe, depressiv verstimmt bin ... oder ob das nur ein Tief ist was jeder mal durch lebt ( was ich nicht glaube, da ich solche Phasen schon öfters hat . Mal wirklich schlimm & mal weniger schlimm ) aber über Erfahrungen von euch wäre ich sehr dankbar.
Lg Sunny