Ich bin's wieder^^
Hab grad auf "Nachricht senden" gedrückt. Also, ich wünsche mir einfach, dass mir irgendein Unglück passiert, ich eine schwere und tödliche Krankheit bekomme oder dass mich jemand einfach umbringt, dann habe ich es hinter mir. Ich schaffe es nämlich nicht, mich selbst zu töten, weil ich weiß, dass meine Mutter das nicht verkraften würde und wenn ich es überleben würde, würde sie mir Vorwürfe machen, weil sie denkt, Selbstmord sei höchstegoistisch und eine Sünde. Aber ich glaube, eines Tages werde ich es tun. Vielleicht nicht in den nächsten 2 Jahren, aber ich sollte ich es noch bisschen aushalten können, werde ich zu 99% keine 27 Jahre alt (jetzt bin ich 19). Ich habe mir den 13.01.2023 als meinen Todestag festgelegt gehabt, weil ich dachte, viele Künstler sind mit 27 gestorben (Klub der 27er), 30 wäre doch etwas zu viel für mich und es sollte Freitag, der 13. sein. Fragt mich nicht, wieso, aber ich bin halt ziemlich verrückt. Das wäre dann ca 2 Monate vor meinem 27. Geburtstag. Aber in letzter Zeit denke ich nur, ich packe noch nicht mal das. Sollte ich doch älter als 27 werden, dann bin ich entweder endlich glücklich oder wieder in der Klapse oder es gibt da was anderes, was mich abhält/hindert.
Ich entschuldige mich vom ganzen Herzen, falls ich mit meinem Post irgendjemanden runter ziehe oder triggere. Aber jetzt wisst ihr, wie es mir tatsächlich geht. Es gibt bisher niemanden, dem ich es erzählt habe.
Falls du mit mir reden magst, kannst du mich privat anschreiben, ich kenne mich hier noch nicht so aus ("Frischfleisch " xD). Ich höre auch gerne zu und bin immer froh, wenn ich jemanden ermutigen kann. Klar denkt ihr jetzt, wie ich mit meinem Gelaber jemanden aufmuntern kann, aber viele sagen tatsächlich, dass ich es kann (wenn dann ist es eines der wenigen Sachen, die ich tatsächlich kann :D)