Hallo zusammen.
Seit langer Zeit finde ich dass ich nicht sehr gut aussehe.
Ich würde mich selbst zwar nicht unbedingt als total Hässlich bezeichnen, finde aber das ich nicht gerade sehr Männlich aussehe, vor allem weil ich bereits 22 Jahre bin. Habe eher feine, kindliche züge.
Desweiteren habe ich eine leichte Skoliose. Da ein Bein ein wenig kürzer ist als das andere ist auch mein Becken etwas schief und das rechte Schulterblatt sticht etwas herraus.
Das sieht man auf den ersten blick, nicht solange ich Kleidung trage. Wen man es aber snspricht und die Leute es dann besser anschauen, sehen es dann auch die anderen. Vor allem dieses problem belastet mich sehr, da es nicht schön aussieht.
Die Leute aus der Familie oder meine Freunde sagen, ich sehe gut aus. Doch das ist ja normal dass meine Mutter, Vater, Bruder und auch Stiefmutter das sagen.
Doch im meinem Leben habe ich das nie bemerkt. Weder in der Disco oder allgemein wen ich Frauen anspreche (Wen ichs dann mal wirklich schaffe ;)) noch auf Dating Seiten oder Apps wie Lovoo oder Badoo.
Deshalb möchte ich mal die Meinung von vielen Frauen hier in diese Forum wissen. Seit bitte ehrlich. Lieber würde ich erfahren das ich doch nicht so ein Typ bin der sich Frau wünschen würde, als weiterhin im ungewissen zu sein.
Selbst wen ich nun erfahre das ich wirklich nicht gerade Attraktiv bin, weis ich wenigstens wie ich ab dann weitermachen muss oder kann.
Vllt noch ein paar Daten über mich:
Vom Charakter her bin ich eher ruhig und zurückhaltent, vor allem bei Leuten die ich nicht gut kenne. Ich bin eher der, der die Leute etwas beobachten muss, um zu wissen wie sie ticken.
Meine Grösse ist 175cm (Was auch nicht gerade so gross ist).