Hallo Zusammen,
kennt jemand von euch das Gefühl zu versauern?
Das Leben wirkt auf einen so öde und man hat das Gefühl "Das kann es doch echt nicht gewesen sein"?
Versteht mich nicht falsch, ich habe ein tolles Leben, einen tollen Freund, meine Tiere, Freundinnen, Familie und meinen eigentlichen Traumjob...Aber trotzdem ist da dieses Gefühl, dieser Lebensdurst, der irgendwie nicht gestillt wird und das drückt einem auf die Stimmung. Man könnte so vieles machen. ich war und bin ein Mensch, der sehr gerne verreist, aber mein Leben lässt es einfach nicht mehr so zu. Ich bin nun an einen Ort gebunden und habe das Gefühl dort einzugehen. Ich war ein Mensch, der früher immer auf Achse war und sich im Streß wohlfühlte und darin auf ging und nun ist mein Leben so klein beschaulich und wirkt irgendwie unbedeutend. Ich möchte einfach mehr von meinem Leben habe, weiß aber nicht wo ich da anfangen soll. Ich möchte ausbrechen aus dem öden dahin leben, traue mich aber auch nicht, denn wie gesagt, Ich habe ein schön gemachtes Nest, für das viele Menschen viel geben würden Ich sollte glücklich und zufrieden mit dem sein, was ich habe und nicht so undankbar ...
Kennt diese Gefühle jemand von euch? Vielleicht auch jemand, der nicht in der Midlife-Crises steckt, denn davon bin ich zumindest altermäßig noch von entfernt..