Hallo erstmal ich bin Neu hier und muss mal raus lassen was mich bedrückt und vlt kann mir jemand helfen das doch noch alles gut wird. Ich bin 26 Jahre habe 2 Kinder 2 Jahre und 3 Jahre und bin 2 1/2 Jahre verheiratet aber schon 10 Jahre zusammen.Mein Mann ist 24 Jahre Alt. Nun zu meinem Problem mein Mann ist sei 8 Wochen stationär im Krankenhaus wegen Depressionen die erste Woche war alles normal mit uns und dann die zweite Woche hat er den Kontakt abgebrochen irgendwann bekam ich mal eine Antwort warum er den Kontakt abgebrochen hat er will sich trennen schrieb er und ich soll mich um die Scheidung kümmern da er es mit mir nicht mehr aushält wollte es zuerst noch wahr haben aber nach einer Woche wurde mir klar das mein Mann mit allem recht hat ich bin nur am meckern mit ihm ich suche Streit den wir jeden Tag auch haben ich muss ihn immer kontrollieren bin sehr eifersüchtig und bestimme ihn oft.Das wurde alles schlimmer als er letztes Jahr Sommer hinter meinem rücken zu meiner ehemaligen Freundin gegangen ist und es die ganze Zeit abgestritten hat und ich es aber raus bekam weil man ihn dort gesehen hat und da gab er es erst zu und ab da war das vertrauen weg,es sei nichts passiert was ich ihm auch glaube.Ich habe vieles falsch gemacht ich bereue es sehr das habe ich ihm auch mitgeteilt aber das ist ihm egal ich bin seit 3.Wochen selbst in Therapie aber nicht stationär um mich zu ändern den ich will so selbst nicht mehr sein.Er glaubt mir einfach nicht das ich mich ändere und will trotzdem die Trennung.Ich bin weiterhin am kämpfen um unsere Ehe.Ich melde mich nicht oft bei ihm und wenn dann frag ich ihn wie es ihm geht oder er meldet sich bei mir wenn er was wissen will und was brauch.Heute habe ich mich wieder gemeldet seit Mittwoch war funkstille uns fragte ihn wie es ihm geht da er mit der Dosis vom Medikament runter gesetzt wurde und ich mir Sorgen mache ich bin immerhin noch seine Frau und haben zwei gemeinsame Kinder die ihren Papa seit 8 Wochen nicht mehr haben.Da bekam ich eine heftige Ansage per Nachricht das er sich trennen will und er suizidgedanken hat.Ich soll ihn in Ruhe lassen und dies Tu ich jetzt auch und lass ihn das er mit der Depressionen fertig wird.Meine Frage an euch kann es sein das er so drauf ist wegen der Depression und es besser wird wenn es ihm besser geht?Ich möchte mich nicht von ihm trennen den er bedeute mir sehr viel und ist es wichtigste in meinem Leben ich Tu alles für ihn und hin freiwillig in Therapie ohne das er es mir vorgeschlagen hat er muss doch sehen das ich es ernst meine.Kann es sein das wir zusammen bleiben wenn er seine Ruhe hat und die Depressionen abklingen?Hat jemand so was mitgemacht oder ähnliches? Liebe grüße 2011mama2013