Hallo Jasmin
wenn du merkst, dass das alles wieder zurück kommt, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt, das Ruder wieder herum zu reißen. Und das am besten mit professioneller Hilfe. Eltern können gerade was Essstörungen angeht, mehr kaputt als gut machen. Wenn es dir vielleicht peinlich ist, regelmäßig zum Therapeuten zu gehen, dann wäre vielleicht eine online-therapie ganz sinnvoll. Hast du schon einmal darüber nachgedacht?
Manchmal hilft es auch schon ungemein in Foren wie diesem hier mit anderen Betroffenen zu kommunizieren.
Ich möchte dir als Rat geben, dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen, was dein Ex so erzählt und wie es bei anderen ankommt. Das hast du nicht in der Hand. Wichtig ist, dass du dir selber nichts vorzuwerfen hast.
Auch Anschluss zu finden ist manchmal schwer. Hast du denn noch Kontakt zu deinen Freunden aus der anderen Schule? Es hilft schon ungemein zu wissen, dass du nicht alleine bist.
Wenn du jemanden zum Austausch brauchst, dann kannst du mir gerne schreiben. Gerade in Bereich Essstörung kann ich dir vielleicht weiter helfen.
Liebe Grüße
Kietzemaze
https://entfessledeinleben.wordpress.c om/