Hallo ihr lieben,
ich schreibe gerade aus dem Krankenhaus :cry:
gestern ist etwas passiert was ich unbedingt dringend loswerden muss.
Ich habe seit einem halben Jahr eine neue Klasse in der Berufsschule, bin 17 und habe dort einen 22 jährigen Kennengelernt der in meine lasse geht und Depressionen hat.
Habe mich aber mit ihm angefreundet und ihn wie er es nennt ihn aus seinen "tiefs" geholt und ihn soweit bearbeitet das er wieder regelmäßig in die Schule kommt :star:
Ich selbst bin nicht auf den Mund gefallen und bin ein immer fröhlicher und offener Mensch, mit mir kann man lachen, witze machen und ich versuche für meine lieben da zu sein.
Allerdings gibt es auch eine andere Seite an mir die nur die wenigsten schon mal gesehen haben, ich kann ziemlich aggressiv und auch handgreiflich werden wenn gewisse Ding passieren oder gesagt werden, aber meist habe ich mich im Griff.
Auf jeden Fall habe ich mich gut mit dem 22 jährigen angefreundet, so sehr das er mir auch erzählt hat wie es zu seiner Depression gekommen ist und zwar das er mit 17 an dem Bahnhof in seinem Dorf zusammen geschlagen wurde.
Ebenso habe ich ihm von meinen hin und wieder aggressiven Ausbrüchen erzählt und so war schon mal das vertrauen da.
Wir unternehmen seit geraumer Zeit auch öfter nach der Schule etwas oder treffen uns bei ihm für Filmabende oder ähnliches, so auch gestern.
Er fuhr mich mit dem Auto zum Bahnhof von wo aus ich immer heim fahren muss.
Allerdings parkt er immer etwas weiter weg, da es der Bahnhof ist wo er zusammen geschlagen wurde und das natürlich narben hinterlassen hat.
Er stieg mit mir aus wir verabschiedeten uns und ich lief das letzte Stück, bis mir auffiel das ich meine Tasche bei ihm im Auto vergessen hatte :TRISTE:
Bei dem Gedanken würde ich am liebsten wieder gegen die nächste Wand einschlagen, den ohne die Scheiß Tasche wäre nichts von alledem passiert, er wäre wieder ins Auto und heim gefahren!
Ich lief also zurück, jedoch sah ich es bereits auf halbem Weg wie mein Freund auf dem Boden lag und zwei Typen um ihn herum standen und wie blöd auf ihn eintraten.
Das war einer dieser Momente in denen ich meine agressionen bekam, ich bin direkt hingerannt und habe einen der beiden zu Boden gerissen und ihm eine rein geschlagen, mehr weiß ich davon kaum noch.
Ich weiß als nächstes nur, dass die Typen verschwunden sind, ich meinen Freund angesprochen habe der zum Glück noch bei Bewusstsein war und ich panisch einen Krankenwagen gerufen hab.
Erst im Krankenhaus hab ich gemerkt das einer meiner Finger gebrochen ist, die anderen rot und blau sind und meine linke Backe grün ist.
Mein Freund hat zum Glück auch nur kleinere Schäden.
Jedoch ist er seit gestern ganz aphatisch...
Er redet kaum mit mir und steht noch total unter schock ich glaube er durchleidet wieder das von vor 5 Jahren.
Am selben Ort ein zweites mal zusammen geschlagen werden, ich könnte ausrasten was sie ihm angtan haben, wäre ich nicht zurück gelaufen... ich will gar nicht daran denken, andernfalls ist es auch meine Schuld weil ich meine Tasche vergessen habe und er sie mir bringen wollte... :cry:
Es bricht mir das Herz ihn so zu sehn, was kann ich tun um ihm zu helfen, ich bitte um antworten