Hallo,
ich bin mir nicht ganz so sicher wie ich anfangen soll. habe schon ein paar mal was geschrieben und dann doch wieder gelöscht. naja, hier versuch nummer 5 ;-) .
ich bin 22 und lebensmüde.
mir gehts schon seit langen zemlich mies. stecke grade mitten in der scheidung (ich will die scheidung!), bin berufsunfähig geschrieben worden, habe keine freunde, eine sehr schwierige nachbarschaft und schaffe einfach nichts mehr. ich habe keinen richtigen tagesablauf mehr. alles was mr mal irgendwie spaß gemacht hat, ist irgendwie öde und sinnlos.
ich fühle absolut null lebensfreude momentan und sehne mich nach dem ende. aber da ist noch ein winzig kleiner teil in mir der noch irgendwie weiter machen will.
habe schon seit meiner frühen kindheit psychische krankheiten aufgrund einer beschissenen familie. da war gewalt an der tagesordnung. das geht mir einfach nicht aus meinem kopf. immer wieder sehe ich innerlich das was damals alles geschehen ist.
meine mutter hat sich kurz nach meinem 15 geburtstag umgebracht und ich habe sie damals gefunden. das bild geht mir auch nicht aus dem kopf. ich denke momentan viel darüber nach, ob sie ihren frieden hat. ob das vielleicht manchmal doch der richtige weg ist.
normalerweise bin ich ein ordentlicher mensch. aber momentan bekomme ich nichts in meiner wohnung geregelt. oder auch termine nehme ich gar nicht mehr wahr.
im november habe ich den kontakt zu allen meinen freunden gebrochen. jede art von sozialem kontakt überfordert mich extrem. ich habe nur noch zu meinem großen bruder kontakt. ihm kann ich mich aber absolut nicht anvertrauen. er hat selber schon zu viele sorgen.
ich fühle mich innerlich total tot. höre nur noch traurige musik und starre die meiste zeit vor mich hin.
bin total verzweifelt... will einfach nur ruhe.
ich würde in eine klinik gehen, aber das problem ist, dass ich einen hund habe und nicht weiss wohin mit meinem hund. ich habe versucht mir hier beim örtlichen tierschutz deswegen hilfe zu holen, wurde aber ziemlich barsch abgewiesen. deren meinung ist, dass ich mir kein tier hätte holen sollen. das es mir aber damals als ich die kleine zu mir holte, echt gut ging, interessiert niemanden so recht. eine tierpansion wäre für die zeit echt zu teuer, da ich ja sicherlich einige zeit dann in der klinik wäre und der preis pro tag hier bei 19 liegt.
ich weiss einfach nicht mehr weiter :-(
und danke fürs lesen