Ich brauch einen neutralen rat....
Ich leide unter Depression oder modern Burnout genannt. War letztes Jahr für 5 Wochen in einer Reha deswegen....
Nun zu meinem Gefühlschaos
Letztes Jahr im Frühling lernte ich einen tollen Mann kennen. Ich hatte mit ihm viel Spaß und wir haben unglaublich viele Gemeinsamkeiten... Musik, Film, Fotografien, Reisen, Bücher, Sport, es schien alles zu passen.
Aber er befand sich gerade in seinem Trennungsjahr, er hat zwei Kinder und wollte für Sie so gut es ging da sein. Und hat sich auch einiges von seiner damaligen Noch-Ehefrau gefallen lassen. Sie hat noch Urlaube geplant gehabt, die nicht stornierfähig waren.
Ich habe seine Eltern, einige Freunde von ihm kennenlernen dürfen, aber ansonsten war ich ein Geheimnis. Damit er kein Ärger bekommt und seine Kinder nicht so oft sehen darf.
Nach ein paar Monaten, hatten wir entschieden eine art Pause einzulegen. Da es mir nur noch schlechter ging und diese Situation unerträglich fand.
Ist ja nicht einfach, zu zusehen wir Er und Sie für Ihre Kinder auf heile Familie machen...
Nach meiner Reha, hatte ich mich gefangen und den Kontakt zu Ihm komplett aufgegeben.
Ich lernte einen alten Schulfreund wieder neu kennen... Er ging mit meinem Cousin in einer Klasse und er versteht sich mit meiner Familie, Freunden...
Aber wir haben kaum Gemeinsamkeiten, was mir zur Zeit fehlt...
Die Ironie an diesem ist...
Er befindet sich in seinem Trennungsjahr. Sie waren über 10 Jahre verheirartet und haben auch 2 Kinder.
Und befindet sich mit im Rosenkrieg. Es geht um Unterhalt seiner Kinder. Er muss sich alles neu kaufen, weil Sie alles beim Auszug mit genommen hat und nichts als Müll für IHn da gelassen hat.
Ich mag oder liebe ihn sehr... Aber ausser seine Scheidung, haben wir kein anderes Thema in der Beziehung.
Und nun meldet Sich meine liebe, wo ich ein Geheimnis war. Seine Scheidung ist durch, er ist offiziell wieder Singel und schickt mir tolle Mails. Die mich richtig durcheinander machen.
Das er ein Geheimnis aus mir gemacht hat, fanden damals meine Freunde und Schwester nicht so gut. Und sagten immerzu ich soll die Finger von ihm lassen. Aber.... wir haben soviel gemeinsam....
Ich weiß nicht weiter, hoffe ihr steigt da durch....
Ich bin wegen meiner Depression immer noch in Behandlung. Meiner Therapeutin begrüßt es nicht so, dass ich in einer Beziehung bin. Da ich mich selbst noch kennenlerne und zu mir finden muss.
Absolutes Gefühlschaos....