Hi Leute. Seit einiger Zeit geht es mir nicht so gut. Ich leide unter ständiger Müdigkeit. Ich würde am liebsten den ganzen Tag zu Hause sein und im Bett liegen. Überall wo ich hingehe fühle ich mich fremd, ungewollt und unwohl. Ich habe starke Kopfschmerzen und wenig Hunger. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Ich bin so oft überfordert und habe sehr viel Angst. Vor der Zukunft. Vor allem einfach. Außerdem machen mich schon kleine Aufgaben total fertig und i h kann mich nicht gut konzentrieren in der Schule. Ich hab kein Bock mehr auf tanzen, auf Schule , sogar auf meine Freunde hab ich kein Bock mehr. Überall außerhalb meines Hauses geht es mir unwohl. Morgens wenn ich aufwache ist es am schlimmsten. Ich will nicht aus dem Bett. Ich habe Angst dass ich den Tag nicht schaffe. Habe Angst vor den Aufgaben, den Leuten, vor allem. Meine Gedanken können nicht den Mund halten. Ich bin die ganze Zeit am nachdenken und könnte immer weinen. Kann mir bitte jemand helfen ? Was ist los mit mir ? Ich halte das nicht mehr aus