Hallo bin 18 jahre alt und leide unter 4 jahren an panikattacken..herausgestellt haben sich depressionen im september letztes jahr..musste die tabletten absetzen durch die schwangerschaft..hatte vor einem monat eine fehlgeburt..jetzt fängt alles von vorne an..ich bin nur noch am weinen..ich fühle mich so hilflos..und allein gelassen..ich habe einfach immer angst vor allem..vor manchen örtern.. wenn ich aus dem haus gehe..oder zur schule muss..was ich auch nicht mehr mache..hatte letztes jahr mein realschulabschluss nicht geschafft..dann habe ich versucht es zu wiederholen..doch hatte dann aufeinmal so angst vor der schule..wurde geschmissen..habe etwas neues angefangen..schule mit berufsvorbereitung..als ich am anfang dort war hab ich totale angst vor dem gebäude bekommen..und vor der ganzen schule..und habe so ein gefühl wie heimweh..wenn ich zu hause bin gehts mir gut..wenn ich in der schule bin bekomm ich angst..meine mutter meint ich soll in die schule man kann nicht immer fehlen ich hätte in die klinik sollen wie es meine psychologin wollte..sie nimmt mein problem gar nicht ernst..mein freund sagt auch ich soll in die schule..ja toll die ham gut reden..ein mensch der an depressionen leidet hat es nicht so leicht wie vllt jeder denkt..auch wenn man nicht so aussieht frisst es einem fast die seele auf..meine psychologin hab ich den eindruck nimmt mich auch nicht mehr ernst..zu der will ich jetzt auch nicht..niemand versteht wie es mir geht..wenns mir gut gehen würde wär ich schon längst in der schule..
zur zeit habe ich selbstmordgedanken weil mich keiner versteht wie es mir wirklich geht..
hoffe hier hört mir jemand zu