Guten Morgen
Es hat vor ein paar monaten angefangen da habe ich meinem Ex freund bilder von mir in Unterwäsche geschickt und auch ein Video, auf keinen der Bilder/Videos sieht man mein Gesicht, doch bei dem Video erkennt man mein Tshirt das ich oft anhabe, ich habe nicht nachgedacht weil ich zu sehr verliebt war ich hatte ihn vertraut, er hatte mir auch bilder geschickt die ich aber gelöscht hatte, eine weile verging und ich hatte schluss gemacht, da hat er angefangen es seinen freunden zu zeigen, und dann auch meinen freundinen, keiner hatte geglaubt das ich sei weil man sowas von mir nicht erwartet, sagten sie zumindest. Doch dann beim Video haben meine Freundinen erkannt das ich war, woraufhin mich eine beleigit hat mit hur.. mit meinen anderen engen freunden konnte ich darüber reden, dennoch sind sie enttäuscht. Jetz will er es meinen Brüdern zeigen, was nicht passieren darf, da ich sonst die Ehre der Familie kaputt mache und es würde sehr schlimm für mich enden. Mein bester Freund hat gesagt ich soll zu meinem Klassenlehrer gehen der auch gleichzeitig Vertrauenslehrer ist. Das würde ich sehr gerne, doch mein Lehrer würde sagen das ich eine Anzeige machen soll, und das geht nicht, da es dann meine Eltern mitbekommen da ich noch unter 18 bin. Und ich weine fast jeden abend, habe an selbstmord gedacht weil ich mit diesen Gedanken nicht mehr weiter leben kann und auch nicht möchte. Der beste Freund von mein Bruder ist gut mit mein ex freund, der es jetz leider auch weiss aber zum glück die klappe hält, und auch zu mir hält er hat ihn gesagt das er die bilder löschen soll, er sagte das er es machen würde aber ich weiss nicht ob er es ernst meint oder nicht. Erst später habe ich erfahren das mein Ex 5 mädchen vergewaltigt hat, was mir natürlich mehr angst macht. Ob die bilder rumgeschickt werden weiss ich nicht, ich weiss nur das es viele 'gesehen' haben. Das war echt dumm von mir und ich berreue es sehr, ich habe aus meinen Fehlern gelernt doch das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich bitte euch keine dummen antworten zu geben, danke im vorraus.